Montag, 9. Februar 2015

Wochenrückblick, Woche 22!

Allgemeine Stimmung der Woche

Trotz snow days überraschend gut.


Highlight der Woche

New York am Samstag ♥ Lange nicht mehr da gewesen :)




Lieblingstag

Samstag. Eine schöne Zeit in der City gehabt, mal wieder raus gekommen und abends relaxt.


Tag des Grauens

Mittwoch. Irgendwie war einfach alles anstrengend und nervig und mein Kreislauf hat verrückt gespielt.



Am meisten gefreut habe ich mich über...

... die Tatsache, dass bald Frühling ist. 




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...erneute snow days. Why, oh why?


Am meisten vermisst habe ich...

...`Cocktails :D


Zitat der Woche

ALERT: Es wird jetzt ein wenig unter die Gürtellinie gehen :D

Noch eine kleine Information am Rande: Meine Gastmutter und ich sind süchtig nach Sahne. Sie mehr als ich. Größtenteils, weil wir uns immer eine halbe Flasche in den sonst ungenießbaren Kaffee machen.

Mein Gastvater fährt also mit den kids einkaufen und kauft vier große Flaschen Sprühsahne. Da die Amerikaner von Natur aus ja ziemlich gesprächig sind, fragt die Verkäuferin an der Kasse (die mit Sicherheit auch ein Auge auf ihn geworfen hat), was er denn mit der ganzen Sahne vor hat. Als er dann wieder zu Hause war, hat er das meiner Gastmutter und mir erzählt und es ergab sich folgendes Gespräch zwischen den beiden:

GM: "I think that's an odd question to ask. What if it was for some kind of sex thing? What would you have answered in that case?"

GV: "Well, if it was i probably wouldn't go and buy it with my three kids"

GM: "Just sayin, it's weird. (kurze Pause) Maybe she was hitting on you with the whipped cream! Was she hitting on you?"

GV: "After I told her it was for my wife who's sitting at home with some hormonal issues and Matty told me, he had poop, no. Suddenly she wasn't that interested anymore."

GM: "Oh, sorry honey.. maybe u should've answered that it's for sex."

___________________________________________

Gastmutter: "Ich finde das ist eine seltsame Frage. Was wenn es für Sex wäre? Ich meine, was hättest du denn dann geantwortet?"

Gastvater: "Wäre es das wirklich, dann wäre ich bestimmt nicht losgezogen und hätte sie (die Sahne) mit meinen drei Kindern gekauft"

Gastmutter: "Ich sags ja nur, es ist komisch. (kurze Pause) Vielleicht hat sie ja mit dir geflirtet! Hat sie mit dir geflirtet?"

Gastvater: " Nachdem ich geantwortet habe, dass die Sahne für meine Frau ist, die mit hormonellen Problemen zu Hause sitzt und Matty mir gesagt hat, dass er in die Windel gemacht hat, nein. Auf einmal war sie nicht mehr so interessiert."

Gastmutter: "Oh Schatz, das tut mir Leid. Hättest du doch lieber gesagt, dass es für Sex ist."


Film/Serie der Woche


Die Grammys :) 



Song der Woche

Neil Young - Old man ♥





Bild der Woche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen