Sonntag, 15. Februar 2015

Wochenrückblick, Woche 23!

Allgemeine Stimmung der Woche

Hab mich definitiv nicht tot gearbeitet :D


Highlight der Woche

Aquariums-Ausflug mit meinem Kleinen. Und das echt mega entspannende Wochenende!




Lieblingstag

Samstag. Lange schlafen, leckeres Essen, American Idol :D


Tag des Grauens

Montag. Snow days sind nie fun. Erst wenn man sie überlebt hat.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... meine Sommerklamotten :)




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...noch einen snow day. Wie oft schreibe ich das jetzt noch??


Am meisten vermisst habe ich...

...Sommer, Sonne, Wärme :(


Zitat der Woche


Ich sitze Samstagabend mit meinen Gasteltern auf der Couch und gucke American Idol. Es ist 6:00 Uhr.

GV: "Aaaallright, let's do it!"

GM: "Oh, i just wanted to put on the next episode.."

GV: "Yeah you can do that, I just wanna get everyone ready"

GM: "So we're wrapping it up for tonight?"

GV: "I guess so. It's late."

GM: "It's 6 on a Saturday night. God, we're soo wild in this house."

____________________________________________________________________________

GV: "Ooook, los gehts!"

GM: "Oh, ich wollte grade die nächste Folge anmachen"

GV: "Ja, mach ruhig, ich will nur alle fertig kriegen"

GM: "Also machen wir Schluss für heute?"

GV: "Ja, ich denke schon. Es ist spät."

GM: "Es ist 6 Uhr an einem Samstagabend. Gott, wir sind soo maßlos in diesem Haus."


Gespräch zwischen mir und meiner Gastmutter:

GM: "I can't believe you're lying on the beach next week, while I'm freezing my ass off here. I'm soo jealous."

Ich: " Hmmm... Sun, Summer, Beach...

GM: "Bitch"

Ich lache.

GM: "Oh, did you say BEACH?"

Ich: "Yeah."

GM: "Well, i didnt"

Eigentlich nur auf Englisch wirklich witzig :D

_____________________________________________________________________________

GM: "Ich kann nicht glauben, dass du nächste Woche am Strand liegst, während ich mir hier den Arsch abfriere. Ich bin soo neidisch!"

Ich: "Hmmm.. Sonne, Sommer, Strand.(beach)"

GM: "Bitch. (übersetzt: Zicke, Miststück, Biest...)

Ich lache.

GM: "Oh, hast du BEACH (Strand) gesagt?"

Ich: "Ja"

GM: "Ok, ich nicht" :D


Beim American Idol gucken:

GM: "Oh wooow, she could use a bra, though!"

Ich: "Definetly, that's what I've been staring at the whole time"

GM: "My husband probably wouldm't agree"

GV: "I honestly didn't.."

Ich: "I noticed"

GV: "I didn't"

GM: "Honey, you're slipping"

GV: "I'm slipping? :D Yeah, getting old I guess.."

_________________________________________________________________

GM: "Oh  wooow, sie könnte aber einen BH gebrauchen!"

Ich: "Definitiv! Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gestarrt!"

GM: "Mein Mann würde wahrscheinlich nicht zustimmen.."

GV: "Ich hab es ehrlich gesagt nicht.."

Ich: "Ich hab es bemerkt.."

GV: "Ich nicht.."

GM: "Schatz, du wirst nachlässig, dir entgeht einiges."

GV: "Ich werde nachlässig? :D Ja, wahrscheinlich werde ich alt.."



Film/Serie der Woche

American Idol.


Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen