Sonntag, 15. Februar 2015

Page 158-161 of 365


Donnerstag

War eigentlich ein ganz angenehmer Tag! Habe mittags meinen Kleinen und seinen Freund von der Schule geholt, den beiden lunch gemacht (zum Glück war noch Mac'n'Cheese übrig) und sie ein wenig beschäftigt, bis der Freund dann gegen eins wieder abgeholt wurde. Halb vier kamen dann auch meine zwei anderen kids von der Schule, inklusive playdate und ein anderer Freund von meinem Kleinen ist mit seiner Babysitterin vorbei gekommen. Hatte also mal wieder ein Haus voller Jungs, was dann am Ende gar nicht soo anstrengend war, weil Nachbarin Gwenn zum Spielen vorbei kam und alle Kinder super beschäftigt hat.

Nicht wundern, die kids hatten Pajama Day in der Schule :D



Freitag

Wochenende in Sicht!!! Auch heute wieder relativ gechillt. Nach der Schule ein playdate mit meiner Lieblingsbabysitterin Jenni, nachmittags mit meinem Kleinen und meinem Großen ein bisschen Zeit totgeschlagen und halb fünf kam dann Nachbarin Gwenn wieder vorbei, weshalb ich es mir dann mit meiner Gastmutter und meinem Gastvater (den wir fast wieder am Zug vergessen hätten) bis zum dinner auf der Couch gemütlich gemacht habe. Halb neun hat mich dann Cori abgeholt und wir waren endlich mal wieder bei Chop't. Meeega lecker!


Samstag

Happy Valentine's Day!!! ♥

Awwww ♥


Trotz des mega übertrieben gefeierten Valentinstags (jedenfalls hier in der USA), war mein Tag eigentlich relativ unspektakulär. Eigentlich wollte ich erst zum Yoga, konnte mich dann allerdings doch nicht dazu aufraffen und hab lieber bis mittags im Bett gelegen, geduscht, einen Kaffee getrunken und geskypt. Meine Gastfamilie ist dann nachmittags ins Kino gegangen, um Paddington Bär zu sehen, wo ich eigentlich unbedingt mit wollte (ich habe es soooo geliebt, als Kind!), allerdings hat schon eine Stunde bevor alle los wollten ein riesiges Drama angefangen, weil zwei von drei Kindern plötzlich keine Lust mehr hatten, während das dritte heulend in der Küche stand, weil es Süßigkeiten wollte. Meine Gastmutter war kurz davor, einfach wieder ins Bett zu gehen und alle aus dem Haus zu verbannen, hat sich dann aber trotzdem dazu durchgerungen alle ins Kino zu schleppen. Ich hab dann dankend verzichtet. So ein Theater wollte ich mir an meinem freien Tag nicht antun :D Als dann alle wieder nach Hause kamen, war auch die Stimmung besser und ich hab mit meinen Gasteltern American Idol geguckt und mega lecker griechisch gegessen. Abends hab ich mich dann ins Bettchen verkrochen, gelesen, Fernsehen geschaut und mich tierisch auf meinen Florida Urlaub gefreut. Noch 7 Tage!!! :D


Sonntag

Hab ich morgens wieder geskypt und war dann gerade rechtzeitig fertig, um mit meiner Gastfamilie und einer anderen befreundeten Familie zu brunchen. Bagel, Cream Cheese, Lachs und gebackene Äpfel... Ein Traum ♥ Nachmittags habe ich mich dann doch dazu aufgerafft nach White Plains zu fahren, um mir ein paar Sommerklamotten für Florida zu kaufen, weil ich ja leider größtenteils nur für Herbst und Winter gepackt hatte, als ich angekommen bin. Hab sogar ein bisschen was gefunden, obwohl ich wahrscheinlich diese Woche nochmal los muss, um ein bisschen aufzustocken.




Anmerkung: Es ist ein Strandrock und er ist eigentlich dunkelblau. Weiß nicht, was hier schief gelaufen ist :D



Den Rest des Tages hab ich dann im Bett verbracht (wer geht auch bei -15° aus dem Haus...) und abends nochmal für zwei Stündchen gebabysittet, weil meine Gasteltern anlässlich ihres 12-jährigen Anniversarys Essen gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen