Mittwoch, 4. November 2015

Page 42-48 of 274 - Sick days.


Montag

So geil wie die letzte Woche aufhoerte, begann auch diese. Da die zwei juengeren Kids natuerlich am Wochenende beide krank waren und nur mein Kleiner rechtzeitig wieder gesund geworden ist, konnte mein 6-jaehriger selbstverstaendlich nicht in die Schule. Richtig schoen. Zum Glueck ist er aber der einfachste von allen drei Kindern und hat sich eigentlich den kompletten Morgen vor der Wii beschaeftigt. Hab deshalb dann auch einfach in Ruhe Fruehstueck gegessen, ein bisschen geputzt und die restliche Zeit vorm Fernseher gechillt. Gegen halb zwoelf kam dann meine Gastmutter nach Hause und hat ihn mit zum Einkaufen genommen, also hatte ich endlich auch ein bisschen Zeit fuer mich und bin nochmal zurueck ins Bett :D Als beide wieder zu Hause waren, haben wir zusammen lunch gegessen, bevor wir um eins schon wieder los mussten, um meinen Kleinen von der Schule zu holen. Der restliche Nachmittag war danne eigentlich auch relativ entspannt, weil die kids ausnahmsweise mal ohne groesssere Konflikte miteinander gespielt haben, bis mein 8-jaehriger halb vier von der Schule kam. Die nachfolgenden 45 Minuten waren dann Stress pur, weil ich einem Kind bei den Hausaufgaben helfen musste, waehrend das andere seinen kleinen Bruder angeschrien hat, der heulend an meinem Bein hing und Nachbarin Gwenn sturm geklingelt hat, was dazu fuehrte, dass der Hund selbstverstaendlich bellend durchs Haus gerannt ist und die Treppe hochfiel. Ich hab dann erstmal alle ordentlich zusammengefaltet, Bailey die Treppe hochgeholfen, das heulende Kind in die Ecke gesetzt, das schreiende in sein Zimmer befoerdert und die Nachbarin wieder weg geschickt, damit endlich mal Ruhe einkehrt. Die hat dann zum Glueck auch angehalten, bis 4:15 Uhr Austin vor der Tuer stand, um mit den Jungs im Garten Ball zu spielen. Ich hab es mir dann fuer eine Stunde mit einer Tasse Tee auf der Couch gemuetlich gemacht, um Ellen zu gucken und ab und zu mal nachgeschaut, ob alle noch leben. Der restliche Abend war eigentlich ziemlich ok, weil ich nur noch allen dinner machen musste und dann off war und zum Yoga konnte.


Dienstag

Gluecklicherweise konnte mein 6-jaehriger heute wieder in die Schule gehen und ich hatte meine geliebten drei Stunden Ruhe wieder. Hab mich direkt wieder ins Bett verzogen und dann Salat von Chopt fuer Jenni und mich geholt, weil wir nach der Schule gleich ein playdate hatten. Anschliessend ging es wieder mal zu Karate, was dieses Mal nicht ausgeartet ist, weil nur vier Kinder gekommen sind :D War uns aber ganz recht, weil wir so unsere Ruhe hatten und nicht eine halbe Stunde lang mit den ganzen nervigen Muettern in einem Keller ohne Handyempfang feststecken mussten. Halb vier kamen dann mein 6-jaehriger und einer seiner Freunde nach Hause, weil wie immer, Coach Mike um vier zum Training kommen sollte. Ist er natuerlich nicht. Nachdem wir mehr als eine halbe Stunde vergeblich warteten und ihn auch mehrmals angerufen hatten, konnten wir uns schon fast denken, dass er nicht mehr kommt. Bescheid geben waere aber trotzdem nett gewesen. Gluecklicherweise tauchte aber Nachbarin Gwenn auf und hat sowohl das Entertainment, als auch die Hausaufgabenbetreuung der Kinder uebernommen und ich konnte mich entspannt zuruecklehnen :D
Halb sieben hatte ich dann Feierabend und bin sofort ins gym weiter gefahren, weil ich den Belly Butt Thighs Kurs um sieben noch schaffen wollte.

Mittwoch

Heute war eigentlich ein relativ normaler Tag. Nach dem Lunch bin ich mit meinem 3-jaehrigen zum Baseball gefahren, was wie immer ziemlich langweilig war und anschliessend haben wir zu Hause rumgehangen bis halb vier auch mein Aeltester von der Schule kam. Der hat dann gluecklicherweise auch angefangen Hausaufgaben zu machen, ohne dass ich ihn dazu zwingen musste, was mir das Leben auch erheblich erleichtert hat. Um vier kam dann eine Freundin meiner Gastmutter mit ihren zwei Kindern vorbei und alle haben zusammen gespielt und gequatscht, weshalb ich mich ueberraschenderweise bis halb sechs wieder in mein Zimmer verkriechen konnte. Yaaaay!
Danach hab ich dann auch nur noch Abendessen fuer die Kids gemacht und meinem 6-jaehrigen bei den Hausaufgaben geholfen, bevor ich offiziell off war.


Donnerstag

So ziemlich mein Lieblingstag in der Woche. Morgens in meinen freien Stunden bin ich brav ins gym gefahren und hab zusammen mit Sheila meinen Belly Butt Thighs Kurs gemacht, Anschliessend hab ich wieder bei Kneaded Bread gehalten,um mir meinen Lieblingssalat zu holen und hab es mir dann zu Hause gemuetlich gemacht und ein bisschen "The Blacklist" geschaut. Gegen eins musste ich wieder los, um meinen Kleinen von der Schule zu holen und hab mit ihm dann eigentlich auch nur noch ein bisschen entspannt, bis halb vier mein 8-jaehriger nach Hause kam. Meine Gastmutter und Kind 3 sind erst ein bisschen spaeter wieder gekommen, da er in der Schule ploetzlich wieder Fieber bekommen hatte und zum Arzt musste. Richtig geil. Auch heute kam Nachbarin Gwenn vorbei und hat mir basically die Arbeit abgenommen, was mir mehr als genug Zeit gab, um mich darueber aufzuregen, dass mein 6-jaehriger morgen schon wieder nicht in die Schule kann.


Freitag

Wie schon vorausgesehen konnte mein Mittlerer heute wieder nicht in die Schule. Gluecklicherweise ist er aber das KInd, was am wenigsten nervt und einen auch mal fuer mehr als 10 Minuten am Stueck in Ruhe lassen kann. Deshalb war mein Morgen eigentlich relativ entspannt, ich konnte ungestoert meine Waesche machen, mein Zimmer und so ziemlich den kompletten Rest des Hauses aufraeumen und mich dann sogar noch ein bisschen vor den Laptop setzen und bloggen. Halb zwoelf mussten wir dann los, um meinen 3-jaehrigen von der Schule zu holen, sind dann allerdings gleich wieder nach Hause gefahren,um lunch zu machen. Gegen eins kam meine Gastmutter von der Arbeit, also hab ich dann noch ein bisschen mit ihr zusammen gesessen, waehrend die Kids friedlich miteinander gespielt haben. Halb vier kamen zeitgleich mein 8-jaehriger und Nachbarin Gwenn an und ich hatte bis zum dinner sozusagen nichts mehr zu tun. Einerseits echt entspannend, andererseits auch einfach nur mega langweilig.
Abends habe ich mich dann noch mit Kathi getroffen, schnell im Deli was zu Essen geholt und dann im Park gechillt und gequatscht.
Hoch die Haende, Wochenende!!!


Samstag

Heute war ich leider nicht motiviert genug, um tatsaechlich zum Yoga zu gehen und hab stattdessen bis um elf ausgeschlafen. Danach hab ich ein paar Stunden lang geskypt, in Ruhe gefruehstueckt und ein bisschen mit meinen Gasteltern und den Kids rumgehangen, bevor ich mich in meine eigentliche Wochenendbeschaeftigung - "The Blacklist" hardcore binge watching- gestuerzt habe. Ja, ich habe tatsaechlich 10 Folgen am Stueck geguckt.

Sonntag

Heute hab ich sogar bis um zwoelf ausgeschlafen, was hoechstwahrscheinlich daran lag, dass ich bis morgens um drei "The Blacklist" auf Netflix geguckt habe. Kein Kommentar an dieser Stelle.
So sah dann eigentlich auch der Rest meines Tages aus, weil ich mich ausser zum Essen nicht aus dem Bett bewegt habe :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen