Samstag, 14. November 2015

Wochenrueckblick, Woche 60!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ziemlich gut eigentlich. 

Highlight der Woche

Halloween!!!

Fail der Woche

Hier eine kleine Anekdote am Rande.. Ich habe mir am Freitag eine Flasche Wein gekauft und mich ultra darauf gefreut, einfach in meinem Bett zu chillen, und mit Popcorn und einem Glas Wein Fernsehen zu schauen. Habe dann also in meinem Zimmer gesessen und geschlagene 15!! Minuten am Verschluss gedreht, bis ich festgestellt habe, dass die Flasche keinen Drehverschluss, sondern einen Korken hat. Ich mich dann also nochmal aus meiner komfortablen Position rausbewegt, um einen Korkenzieher zu finden, von dem ich im Endeffekt keine Ahnung hatte, wie man ihn benutzt, weil er absolut nicht war, wie die normalen Korkenzieher, die ich sonst immer benutzt habe. Geil. Nachdem ich es nach einer halben Stunde immer noch nicht geschafft hatte den beschissenen Wein aufzumachen und ich es als leicht peinlich empfinde, meine Gasteltern zu fragen, hab ich mir schliesslich ein Tutorial bei youtube angeguckt. Ja, ich habe mir ein Tutorial angeschaut, wie man Wein aufmacht. Kein Kommentar an dieser Stelle :D



Lieblingstag

Samstag. Ausschlafen, Relaxen, Halloween in NYC ♥



Tag des Grauens

Erm.. Donnerstag. Obwohl ich nicht wirklich soo viel zu tun hatte, war meine Laune trotzdem im Keller und ich hatte ultra Kopfschmerzen.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... Wochenende!! Und Halloween. Ich liebe Feiertage in der USA! 


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...mich, weil ich so unmotiviert bin und nichts auf die Reihe kriege momentan :D 


Am meisten vermisst habe ich...

... nichts eigentlich. 


Zitat der Woche


Mein Gastvater hatte eine Halloween Party auf Arbeit. Seine Kollegen sind alle so Mitte 20 und gerade fertig mit dem Studium. Er war als Matrix verkleidet. (Komplett in schwarz mit langem schwarzen Umhang). Folgendes Gespraech findet nach der Party statt:

Gastmutter: "How was the party??"
Gastvater (schlecht gelaunt): "Oh it was great.. Except the fact that everyone thought I was dressed up as Professor Snape from Harry Potter!!"
Gastmutter und ich lachen.
Gastvater: "That's not funny!I mean really? Professor Snape??"
Gastmutter: "Well your costume IS a bit outdated"
Gastvater: "I might be outdated, but they are retarded!!"
___________________________________

Gastmutter: "Wie war die Party?"
Gastvater (schlecht gelaunt): "Oh es war super, abgesehen von der Tatsache, dass jeder dachte, dass ich als Professor Snape von Harry Potter verkleidet war!"
Gastmutter und ich lachen.
Gastvater: "Das ist nicht lustig! Ich meine, ernsthaft? Professor Snape?"
Gastmutter: "Naja.. dein Kostuem war schon ein bisschen veraltet.."
Gastvater: "Vielleicht bin ich veraltet, aber die sind alle zurueckgeblieben!!"

____________________________________________________

Ich habe mir ein weisses peasant Kleid bestellt, fuer den Geburtstag meiner Gastmutter und probiere es an, als unser Designer, der bei der Einrichtung und Dekoration von unserem neuen Wohnzimmer hilft, gerade da ist. Das Kleid sah vorher schon mega gross aus, aber ich hab es trotzdem anprobiert und zeige es gerade meiner Gastmutter, als Evan (der schwule Designer) den Raum betritt und ein mega geschocktes Gesicht macht.

Evan: "Oh my god, Darling! What happened? Did you get stuck in the curtains??"
________

Evan: "Oh mein Gott, Schatz! Was ist passiert? Bist du in der Gardine haengen geblieben??"

Sehr nett, danke.


Film/Serie der Woche


Scandal ♥




Song der Woche

This is Halloween (The Nightmare Before Christmas)




Bild der Woche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen