Mittwoch, 4. November 2015

Wochenrueckblick, Woche 59!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Najaaaa...

Highlight der Woche

Gar nichts? :D Ich weiss nicht, diese Woche war seehr unspektakulaer :D

Fail der Woche

Dass ich mich am Dienstag so darueber gefreut habe, dass alle Kinder wieder gesund sind und schwupps.. zwei Tage spaeter ist schon wieder eins krank.



Lieblingstag

Samstag. Ausschlafen, skypen, The Blacklist :)



Tag des Grauens

Wahrscheinlich Montag, weil mein 6-jaehriger immer noch krank war.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... Wochenende!!


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine Gastmutter, die meinen 6-jaehrigen am Freitag zu Hause gelassen hat, obwohl er nicht wirklich krank war und er gerne in die Schule gehen wollte. Thank you very much. 

Am meisten vermisst habe ich...

... deutsches Essen. 


Film/Serie der Woche

"The Blacklist" 




Song der Woche

Brandi Carlile - The Eye






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen