Dienstag, 24. November 2015

Wochenrueckblick, Woche 61!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Nicht so geil, weil schulfreie Tage..

Highlight der Woche

Jack'o'Lantern Pumpkin Blaze  - immer wieder schoen! ♥

Fail der Woche

Wahrscheinlich dass Kathi und ich 1 1/2 Stunden lang zu einem Park nach Connecticut gefahren sind, um dann kahle Baeume zu sehen, zwanzig Minuten lang einen Huegel hochzulaufen und schliesslich wieder zu fahren, weil es dunkel wurde und wir sowieso einfach nur gefailt hatten :D



Lieblingstag

Trotz Park-Fails trotzdem Samstag, weil die Geburtstagsparty von meinem Kleinen eigentlich ziemlich suess war, die Milchshakes mega gut waren und der Nachmittag mit Kathi auch mal wieder lustig gewesen ist :D



Tag des Grauens

Die schulfreien Tage.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... die Pumpkin Blaze. Es war letztes Jahr schon soo schoen, dass ich unbedingt wieder hin musste! ♥ 


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...schulfrei wegen einer Lehrerkonferenz.. I mean c'mon!


Am meisten vermisst habe ich...

... Urlaub!!


Zitat der Woche


Eine ziemlich lustige Situation mit meinem Gastvater und einem Kellner. 
Wir haben bei der Geburtstagsparty gerade ein paar Becher Wasser fuer die Kinder abgefuellt, als ein ca 25-jaehriger (ziemlich gut aussehender) Kellner uns fragt, ob er uns etwas zu trinken bringen soll. Folgendes Gespraech ereignet sich:

Kellner: "Can I get u guys something to drink?"
Ich: "I'm just gonna go with a water, thanks"
Gastvater: "Jess, we have water right here.."

Kellner: "How about I get you a bigger cup so you don't have to use the kids cups?"
Ich: "Thanks, that would be awesome"
Kellner: "Great.. And in case u change your mind about the water, we could always go for a drink tonight?!" 

Ich: "Erm..."
Gastvater: " ...Nope." :DDD


________________

Kellner: "Wollt ihr was trinken?"
Ich: "Ich wuerde ein Wasser nehmen, danke"

Gastvater: "Jess, das Wasser steht direkt vor dir"
Kellner: "Ich kann dir aber ein groesseres Glas holen, damit du nicht die Kinderbecher benutzen musst"
Ich: "Das waere super, danke!"
Kellner: "Super. Und falls du doch was anderes trinken willst, koennen wir ja heute Abend was zusammen trinken gehen?!"
Ich: "Erm..."
Gastvater:".. Ne." :DDDDDDDD



Film/Serie der Woche


The Voice ♥




Song der Woche

Ellie Lawrence - We don't have to take our clothes off ♥





Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen