Dienstag, 24. November 2015

Page 56-62 of 274 - Halloween never ends.



Montag

Meine Woche hat ziemlich gut angefangen, weil ich ja jetzt immer montags von 9 bis 1 frei habe. Ich war dann morgens gleich mit Sarah bei Starbucks, wo wir gefruehstueckt und ein paar Stunden gequatscht haben und bin dann noch eine Runde mit dem Hund spazieren gegangen, bis ich um eins wieder los musste, um meinen Kleinen von der Schule zu holen. Anschliessend sind wir direkt weiter gefahren zu einem playdate bei seiner kleinen Freundin, die ich ja mega liebe, mit der wir aber leider nur ganz selten spielen koennen. Die beiden sind, wie immer, super miteinander ausgekommen und waren ganz schoen traurig, als wir gegen drei wieder gefahren sind, aber wir mussten ja puenktlich fuer den Bus wieder zu Hause sein. Meine beiden Jungs kamen dann halb vier nach Hause und haben direkt Hausaufgaben gemacht, weil viertel nach vier wieder Austin zum "Sport machen" vorbei gekommen ist. Mein 3-jaehriger hat dieses Mal ein ziemliches Drama veranstaltet, weil er keine Lust hatte mitzumachen und nach zehn Minuten schon wieder rein kommen wollte, aber bei sowas kenne ich ja nichts und bin sehr unnachgiebig, deshalb hat er sich auch relativ schnell mit seinem Schicksal abgefunden und ist nach ein paar Minuten heulen wieder spielen gegangen. :D
Halb sieben war ich schliesslich off fuer heute und hab mich mit Sarah im Fitnessstudio getroffen, um Yoga zu  machen.


Dienstag

Heute war ein weniger cooler Tag, weil meine beiden aelteren Jungs wegen irgendeiner Schulkonferenz frei hatten. Richtig geil. Hab, wie immer, halb acht angefangen und hab sie dann erstmal spielen und fruehstuecken lassen und langsam fertig gemacht. Gluecklicherweise hat meine Gastmutter den 8-jaehrigen mit genommen, um ein paar Besorgungen zu machen, deshalb konnten mein 6-jaehriger und Ich in Ruhe den Kleinen zur Schule bringen und danach noch ein bisschen zu Hause chillen, bis der Aelteste gegen elf auch wieder da war. Ich hab dann nur noch schnell Lunch fuer alle vorbereitet und bin dann mit den beiden gleich wieder los, um den Kleinen puenktlich abzuholen. Halb eins stand dann auch die Oma vor der Tuer, um zu babysitten und ich konnte mit meinem 3-jaehrigen weiter zum Karate. Das war eigentlich einigermassen angenehm, weil ich mal fuer eine dreiviertel Stunde meine Ruhe hatte und mich keine Kinder genervt haben. Kurz nach zwei waren wir dann wieder zu Hause und kaum hatten wir das Haus betreten, hat mein Aeltester auch schon wieder angefangen rumzuheulen, dass ihm  so langweilig ist. Nachdem er den kompletten Morgen mit seiner Mutter unterwegs war und die Oma ihn zwei Stunden lang entertaint hat. Da ist mir fast schon wieder der Kragen geplatzt. Hab dann kurzerhand beschlossen, einfach alle mit in den Park zu nehmen, weil das Wetter einigermassen schoen war und ich die Hoffnung hatte, dass eventuell ein paar Freunde von den Kids dort sein wuerden. Joar, waren sie auch. Plus ungefaehr 200 andere Rye Brook Kinder. Ohne Mist, so voll habe ich den Park noch nie gesehen! Es war kaum Platz fuer die Kinder zum spielen, die ganze Wiese war voll mit Picknickdecken und Eltern, die sich unterhalten haben, auf dem Parkplatz sind Kinder Fahrrad gefahren, auf dem Basketballplatz fanden ungefaehr drei Turniere statt und man hat vor lauter Schreien und Heulen kaum etwas verstanden. Riiiichtig geil. Mein 8-jaehriger hat dann direkt erstmal angefangen zu heulen, weil er so ueberfordert mit der Situation war, was bei mir leichte Aggressionen ausloeste, da er schliesslich der Aelteste ist und eigentlich dazu in der Lage sein sollte, mit sowas umzugehen, weil ich immerhin noch zwei andere Kinder hatte,um die ich mich kuemmern musste. Die erste halbe Stunde war also ein kompletter Reinfall, weil alle drei einfach nur dastanden und nicht wussten, was sie machen sollten, bis ich sie foermlich dazu gezwungen habe, mit ihren Freunden zu spielen. Die Lage hat sich dann zum Glueck auch nach und nach entspannt und wir haben es tatsaechlich eine ganze Stunde auf dem Spielplatz ausgehalten. Als wir wieder zu Hause ankamen war ich mega stressed out und hab mir erstmal ein paar Advil und Kaffee reingezogen und die Kinder sich selbst ueberlassen. Halb sechs kam dann meine Gastmutter nach Hause und ist mit den Kids Essen gegangen, wo ich zum Glueck nicht mit musste. Um ein paar Agressionen abzubauen sind Sarah und ich abends auch noch ins Fitnessstudio gefahren und haben zwei Kurse gemacht, was echt meeega gut getan hat!


Mittwoch

Heute war gluecklicherweise wieder ein normaler Tag und jeder konnte in die Schule. Meinen Vormittag hab ich dann auch im Bett verbracht und bin dann um zwoelf wieder los, um meinen Kleinen abzuholen. Nach dem lunch ging es direkt weiter zum Baseball, was wie immer, relativ eintoenig war. Den restlichen Nachmittag haben wir vorm Fernseher verbracht, weil das Wetter nicht mehr ganz so toll war und eigentlich nur noch darauf gewartet, dass die anderen beiden Jungs nach von der Schule kommen. Die haben dann in Ruhe Hausaufgaben gemacht, zusammen gespielt und dinner gegessen und dann war der Tag auch eigentlich schon wieder vorbei.


Donnerstag

Yaay, Half day. Dank erneuter Schulkonferenzen, sind meine beiden aelteren Jungs heute schon um zwoelf von der Schule gekommen, was ich natuerlich richtig super fand. Gluecklicherweise wurde mein 8-jaehriger aber nach dem Lunch um eins zum playdate abgeholt und mein Mittlerer und ich konnten losfahren, um auch den Kleinen aus der Schule zu holen. Die beiden koennen sich immer relativ gut miteinander beschaeftigen, ohne alle zwei Minuten einen Streit anzufangen, deshalb hatte ich basically meine Ruhe, bis um drei mein 8-jaehriger und meine Gastmutter wieder kamen. Die hat den Mittleren dann aber gleich mit zu einem Playdate genommen und ich hab nur noch ein bisschen mit den anderen beiden kids rumgehangen, Fernsehen geschaut und Karten gespielt, bis es Zeit fuers dinner war. Viertel vor acht hat mich dann Kathi abgeholt, weil wir Karten fuer The Jack'o'lantern Pumpkin Blaze in Croton on Hudson hatten. Wieder meeega cool gewesen!

















Freitag

Eigentlich hat der Tag ziemlich gut angefangen weil 1. Freitag ist und 2. die Kinder nicht schon morgens total genervt haben. Hab mich demnach also ziemlich auf den Rest des Tages (vor allem das Ende) gefreut. BIS ich von einer Mutter gefragt wurde, ob wir nach der Schule zum Playdate vorbei kommen moechten. An sich ja absolut kein grosse Sache. Problem ist nur, dass die Babysitterin nie redet, staendig nur vor sich hinstarrt und laechelt, wie ein Psychopath und auch im Allgemeinen einfach keine Persoenlichkeit hat. Da ich leider keine Ausrede hatte, musste ich zusagen und meine Laune war dementsprechend wieder im Keller. Das Playdate war dann auch der komplette Horror, weil es mal wieder keinen Handyempfang gab, wir im Basement festgesteckt haben, wo es nicht nur kalt, sondern auch verdammt dunkel ist und die Kinder nur am Rumheulen waren. Gegen zwei waren wir dann zum Glueck wieder zu Hause und haben es uns im Bett meiner Gasteltern gemuetlich gemacht und irgendeine seltsame Kinderserie auf Netflix geschaut, bis ploetzlich Nachbarin Gwenn mit zwei Freundinnen aufgetaucht ist. Fand ich dann auch eher nicht so geil, weil die das komplette Spielzimmer getrasht haben und einfach nur mega laut waren. Irgendwann hab ich sie dann mehr oder weniger rausgeschmissen, alles aufgeraeumt und mich mit meinem Kleinen wieder ins Bett verzogen. Irgendwann kamen dann auch meine Gastmutter und die anderen beiden Jungs nach Hause und ich hab allen Dinner gemacht, bevor ich mich endgueltig verzogen hab.
Gegen acht sind Kathi und ich dann nach White Plains gefahren zu Target und Toys'r'Us weil ich unbedingt ein Geburtstagsgeschenk fuer meinen 3-jaehrigen brauchte, aber wir haben leider nichts gefunden. Hab mir stattdessen Sushi gekauft und es ganz elegant ueber die komplette Parkbank geworfen. Heute ist echt nicht mein Tag.


Samstag

Heute konnte ich leider nicht ausschlafen, weil die Geburtstagsparty von meinem Kleinen anstand. Bin also um neun aufgestanden, hab mich fertig gemacht und kurz vor elf sind wir dann losgefahren, um alles vorzubereiten. Weil die Feier dieses Mal im Partyraum von einem Restaurant stattfand und die sowohl Catering, als auch Dekoration uebernommen haben, mussten wir zum Glueck nicht mehr allzu viel machen . Puenktlich halb zwoelf sind dann ungefaehr 25 3-jaehrige plus Muetter aufgetaucht und Paul the magic clown hat mit seiner Zaubershow angefangen. Anschliessend gab es noch Essen fuer alle, Kuchen, ein Geburtstagslied und dann sind um eins auch schon wieder alle verschwunden.




Im Hintergrund sieht man mein huebsches Triple Kinn :D


Mein favorite part war trotzdem, wie der Clown meine Gastmutter erschreckt hat :D 



 Zu Hause wurden dann Geschenke aufgemacht und ich hab noch ein bisschen mit meinen Gasteltern zusammen gesessen, bis Kathi mich abgeholt hat, um in den Sleeping Giant's Park in Connecticut zu fahren. Dahin wollten wir schon seit Wochen, weil es heisst, dass der Park im Herbst wohl mega schoen aussehen soll, aber irgendwie haben wir es nie geschafft tatsaechlich hinzufahren. Ja, die Aktion stellte sich auch als so ziemlich groesster Fail seit Monaten heraus. Erstmal mussten wir 1 1/2 Stunden hinfahren, um schon unterwegs festzustellen, dass so ziemlich jeder Baum kahl ist (logisch, im November..). Aber anstatt schlau zu sein und einfach was anderes zu machen, sind wir knallhart hingefahren, dort dann zwanzig Minuten lang unter Lachkraempfen einen Huegel hochgelaufen und schliesslich wieder zum Auto gegangen, weil wir 1. nicht wirklich zum Wandern ausgestattet waren, 2. zu gute Klamotten anhatten und es 3. schon dunkel geworden ist. Nachdem wir dann noch eine halbe Stunde ueber uns selbst gelacht hatten, beschlossen wir einfach zurueck zu fahren und irgendwo essen zu gehen. Sind dann bei California Pizza Kitchen in Scarsdale gelandet, wo das Essen auch echt mega gut war, aber wir haben natuerlich mal wieder zu viel gegessen und uns dann auch noch beim waiter total blamiert, weshalb wir wahrscheinlich nie wieder dort hingehen koennen.

Ist es nicht huebsch?? :DDDDDDDDD



mega gutes Dessert ♥



Sonntag

Heute war wieder ein komplett unspektakulaerer Tag. Hab vormittags geskypt, mit meiner Gastmutter nen Kaffee getrunken und mich dann den Rest des Tages in mein Zimmer verzogen, wo ich eigentlich nur noch "The Voice"geschaut und Musik gehoert hab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen