Samstag, 14. November 2015

Page 49-55 of 274 - This is Halloween, this is Halloween, Halloween, Halloween, HALLO-WEEN!

Montag

Heute war wieder ein relativ unspektakulaerer Start in die Woche. Morgens hatte ich bis um eins frei und hab die Zeit gleich genutzt, um The Blacklist weiter zu schauen, in Ruhe zu fruehstuecken, duschen und mich nochmal ins Bett zu legen :D Anschliessend hab ich dann meinen Kleinen von der Schule geholt und eigentlich den restlichen Nachmittag mit ihm rumgehangen, bis halb vier seine Brueder nach Hause kamen. Die musste ich dann erstmal  wieder zum Hausaufgaben machen noetigen, weil kurz nach vier Austin auftauchte, um mit den Jungs im Garten Sport zu machen.
Danach gabs nur noch, bevor ich off war und zum Yoga gefahren bin.


Dienstag

Da ich heute ausgesprochen unmotiviert und lustlos war, hab ich in meinen freien Stunden vormittags absolut nichts gemacht. Um zwoelf habe ich meinen 3-jaehrigen von der Schule abgeholt und bin mit Jenni und ihrem Kleinen gleich weiter gefahren nach Harrison. Dort wollten wir erstmal in Ruhe in einer Pizzeria lunch essen, was in der  Theorie ziemlich gut klang, in der Praxis aber mal wieder nicht geklappt hat, weil wir effektiv circa 10 Minuten Zeit hatten zum Essen, bevor wir auch schon wieder beim Karate sein mussten. Mit 3-jaehrigen natuerlich absolut nicht schaffbar. Sind dann halt etwas zu spaet zum Karate gekommen, aber whatever. Gegen viertel nach zwei waren wir wieder zu Hause und haben nur noch ein bisschen Fernsehen geschaut, bis halb vier mein 6-jaehriger und sein Freund nach Hause kamen. Die kids haben zum Glueck alle gut zusammen gespielt und es gab relativ wenig Drama, weshalb ich sogar einigermassen gute Laune hatte. Halb fuenf kam dann auch mein Aeltester von der Schule, es haben alle Hausaufgaben gemacht und Dinner gegessen und ich war off.
Abends hab ich mich dann noch mit Sarah zum


Mittwoch

Auch heute war ein relativ normaler Tag. Um zwoelf hab ich meinen Kleinen von der Schule abgeholt, ihm Lunch gemacht und bin dann gleich mit ihm weiter gefahren zum Baseball, wo ich wieder eine Stunde mit Sandy (Freundin meiner Gastmutter) und ihrem suessen Baby zusammen gesessen und gewartet habe. Gegen zwei waren wir wieder zu Hause und haben noch ein bisschen rumgehangen, bis halb vier auch mein 8-jaehriger von der Schule kam. Gluecklicherweise tauchte auch heute Nachbarin Gwenn wieder auf und hat meine Kids entertaint und sogar Hausaufgaben mit ihnen gemacht. Halb sechs war dann auch schon mein Gastvater zu Hause, weswegen ich sozusagen off war, aber wir haben dann alle noch japanisches Takeout gehabt und ein bisschen zusammen gesessen, bis ich mich in mein Zimmer verzogen habe.
Mega unmotiviert diese Woche!


Donnerstag

Trotz meiner mega unmotivierten Woche habe ich es ueberraschenderweise ins gym geschafft zu meinem Belly Butt Thighs Kurs, was auch echt noetig war, um mich mal wieder aufzuwecken :D Hab mir danach wieder den obligatorischen Salat bei Kneaded Bread geholt und hab dann zu Hause noch ein paar Stunden entspannt, bevor ich um eins wieder los musste, um meinen Kleinen abzuholen. Wir haben den restlichen Nachmittag dann auch zu Hause verbracht, weil das Wetter nicht so mega ist zur Zeit und wir auch nicht wirklich etwas zu tun hatten. Halb vier kamen dann auch meine zwei anderen Jungs von der Schule wieder und Nachbarin Gwenn ist vorbei gekommen. Normalerweise freue ich mich darueber ja, weil sie mir echt viel Arbeit abnimmt und die Kids mega gut entertaint, aber ich hatte einfach ultra Kopfschmerzen und allgemein nicht so einen guten Tag und war deshalb eigentlich dauergenervt waehrend sie da war. Die Tatsache, dass ich zwischen halb acht und um neun auch noch babysitten sollte, hat natuerlich auch nicht wirklich zur Stimmungsbesserung beigetragen. Nach ein bisschen dramatischem Rumgeheule und Jammern hab ich die Kinder endlich dazu gebracht, ihre Hausaufgaben zu machen und war gerade dabei Dinner fuer alle zu machen, als ueberraschenderweise mein Gastvater von der Arbeit kam, was bedeutete, dass ich nicht babysitten musste. Yaaaaay! Hab mich dann auch sofort in mein Zimmer verzogen, noch ein paar Advil genommen und geschlafen. SO ready for my weekend!


Freitag

Yaaaaay, mal wieder schulfrei fuer meinen 3-jaehrigen! Hatten wir ja so lange nicht mehr! Stimmung demnach nicht wirklich gut. Da meine Gastmutter morgens gleich zu einer Halloween Parade in die Schule meiner beiden anderen Jungs musste, war ich ab acht mit ihm alleine. Hab dann erstmal in Ruhe gefruehstueckt und meine Waesche gemacht und bin dann halb zehn mit ihm zu Jenni gefahren, wo auch noch zwei andere Kids zum Playdate waren. Die Kinder haben zum Glueck alle super miteinander gespielt und es gab relativ wenig Drama. Das einzige Problem war nur die andere Babysitterin, die so ziemlich der langweiligste und emotionsloseste Mensch ist, den ich je kennengelernt habe. Ausserdem kann sie kaum Englisch und antwortet prinzipiell nur mit einem sehr verstoerenden Laecheln und Kopfnicken, was nicht wirklich hilfreich ist, wenn man versucht eine Konversation zu fuehren. Jenni und ich haben uns dann Salat bei Chopt zum lunch bestellt und gegen zwoelf auch die kids gefuettert und dann mussten wir leider auch schon wieder gehen.

Sie sind ja schon suess :D
 
:D 
:D

Mein Kleiner und ich haben dann zu Hause nur auf der Couch relaxt und "Monsters University" geschaut, bis ich beschlossen habe, dass wir unbedingt mal aus dem Haus muessen. Sind dann ein Stuendchen in der Nachbarschaft spazieren gegangen, haben das tolle 25 Grad!!! Herbstwetter genossen und ein paar coole, fuer Halloween geschmueckte, Haeuser angeguckt.
Um drei waren wir wieder zu Hause, haben den Film zu Ende geschaut und dann kam auch schon Nachbarin Gwenn vorbei und hat ihn mir abgenommen. Halb fuenf kam dann mein 6-jaehriger nach Hause und viertel nach fuenf schliesslich der Aelteste und ich hab allen nur noch dinner gemacht und mich dann verzogen. Abends waren Kathi und ich noch Eis essen und quatschen und dann hab ich es mir mit einem Glas Wein zu Hause gemuetlich gemacht.


Ich liebe Halloween!!!



Hatten dann halt auch knallhart 11 Truthaehne im Garten :D 


Es gibt nichts schoeneres hier, als Herbst ♥






Samstag

This is Halloween, this is Halloween, Halloween, Halloween, HALLO-WEEN!
Heute hab ich beschlossen mal auszuschlafen und bin im Endeffekt dann bis um zwei im Bett geblieben, bis ich wirklich endlich mal anfangen musste, mich fertig zu machen :D Hatte dann, wie immer, auch ein bisschen Zeitdruck, weil Kathi mich halb vier abgeholt hat, um in die City zur Halloween Parade zu fahren. Sind gegen halb fuenf dann auch dort angekommen und haben bei ShakeShack noch in Ruhe dinner gegessen, bis wir uns viertel nach fuenf mit den anderen Maedels getroffen haben. Wir sind dann alle zusammen zum Times Square und anschliessend zur Christopher Street gefahren, was ziemlich lustig war weil man als 10er Gruppe verkleideter Maedels so ziemlich DAS Fotoobjekt schlechthin ist und wir wirklich staendig von irgendwelchen Leuten angequatscht und fotografiert und gefilmt wurden :D Die Parade an sich war dann ein ziemliches Chaos weil einfach die Hoelle los war in New York und wir uns auch irgendwann alle verloren haben und nur Kathi, Sheila, Anna und ich uebrig waren :D Wir haben uns dann einen einigermassen guten Standort gesucht, von wo aus wir die Parade sehen konnten, aber bei Tausenden Menschen ist es relativ schwierig irgendwas zu sehen, wenn man nur so gross ist, wie ein Hobbit :D Gegen halb zehn haben Kathi und ich uns dann wieder auf den Weg zum Grand Central gemacht, weil es ein bisschen zu crowded war und wir leider auch nicht allzu viel sehen konnten. Der Weg zurueck hat dann zwar eine ganze Weile gedauert, weil wir von der 16. zur 42. Strasse mussten, aber es war echt angenehm weil wir endlich mal wieder atmen konnten und nicht von mega vielen Leuten ueber den Haufen gerannt wurden. Gegen zwoelf war ich dann zu Hause und auch mega fertig.
















Sonntag

Heute war wieder ein ziemlicher Chiller Tag. Vormittags hab ich geskypt und den restlichen Tag dann im Bett verbracht und Netflix geschaut. Ja, ich hab schon ein aufregendes Leben :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen