Freitag, 23. Oktober 2015

Wochenrueckblick, Woche 58!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Trotz kranken Kindes ziemlich gut!! :)


Highlight der Woche

Mein Geburtstag :D ♥

Fail der Woche

1. Dass sich beim Karate alle Kinder gegenseitig verpruegelt haben.
2. Der Bibliothekar, der offensichtlich nicht dazu im Stande ist, zu lesen.
3. Der komplette Mittwochnachmittag.



Lieblingstag

Mooontag. Heute war ich das Prinzesschen :D



Tag des Grauens

Mittwoch. Krankes Kind, ultra Stress zum lunch und ein komplett chaotischer und unorganisierter Nachmittag.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

... meine Geburtstagskarten und die Geschenke meiner Gastfamilie :)


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Tatsache, dass Kinder hier 24 Stunden fieberfrei sein muessen, bevor sie wieder in die Schule duerfen, obwohl es ihnen super geht und sie eigentlich nicht wirklich krank sind. 


Am meisten vermisst habe ich...

... meinen Geburtstag in Deutschland zu feiern. 


Film/Serie der Woche

"The Hours" mit Meryl Streep, Nicole Kidman und Julianne Moore.
Seeehr sehr guter Film! 






Song der Woche

Matchbox Twenty - If you're gone
Fragt nicht :D 





Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen