Donnerstag, 15. Oktober 2015

Wochenrueckblick, Woche 56!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ich will den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen :(


Highlight der Woche

Mein Friseurbesuch!! :)

Fail der Woche

Die ganze Aktion mit dem Basketball Training.


Lieblingstag

Samstag. Ausschlafen, Netflix gucken, zum Friseur gehen.. :)



Tag des Grauens

Montag. Schulfrei fuer meinen Kleinen, ein vierstuendiges Playdate, waehrend auch noch die Putzfrauen da waren, komplettes Chaos als meine anderen beiden Jungs und Nachbarin Gwenn dazustossen.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...meinen neuen Haarschnitt!! :D


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine Unlust, irgendetwas zu tun :D


Am meisten vermisst habe ich...

... Schule. 


Film/Serie der Woche


Scandal!! ♥


Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen