Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wochenrueckblick, Woche 57!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ich bin jetzt langsam durch mit schulfrei... 


Highlight der Woche

Brooklyn Flea ♥ - mega cooler Flohmarkt in einer seeehr schoenen area Brooklyns.


Fail der Woche


Wahrscheinlich die Tatsache, dass ich mich seit Monaten darauf freue, dass ich montags und donnerstags jetzt immer bis halb zwei frei habe und dann, als der Tag endlich gekommen war, absolut keine Ahnung hatte, was ich mit meiner Zeit jetzt anfangen soll. :D



Lieblingstag

Samstag. Brooklyn Flea, anschliessend noch ein bisschen durch Brooklyn schlendern, in einem mega coolen Secondhand Shop rumstoebern und abends im Bett chillen und ein paar gute Filme bei Netflix gucken.



Tag des Grauens

Montag und Dienstag weil mal wieder, Ueberraschung, schulfrei war.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...mein lang ersehntes Wochenende und die zu frueh angekommenen Geburtstagskarten :)


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...das amerikanische Schulsystem. Ich verstehe einfach absolut nicht, warum man fuer diese komische juedische Vorschule 6000 $ pro Jahr bezahlen muss, wenn die Kinder effektiv nicht mal 6 von 12 Monaten tatsaechlich zur Schule gehen und bei jeder Kleinigkeit frei haben. 


Am meisten vermisst habe ich...

... ausschlafen. Geht in diesem Haushalt einfach nicht. 


Zitat der Woche

Gastmutter: "I don't want her to go! I'd rather put Tony on that plane to Germany, than her!"
Ich: "Oh c'mon.."
Marissa (Freundin meiner Gastmutter): "No, I feel the same way about Howie (ihr Ehemann)! I'd get rid of him in a heartbeat for you!"
_______________________

Gastmutter: "Ich will nicht, dass sie geht! Ich wuerde lieber Tony in das Flugzeug nach Deutschland setzen, als sie!"
Ich: "Ach komm..."
Marissa: "Nein, ich denke dasselbe ueber Howie (ihr Ehemann). Ich wuerde ihn sofort fuer dich loswerden."
___________________________________________

Kurze Erklaerung zu nachfolgenden Nachrichten..
Meine Gastmuter sucht seit Wochen nach einem Outfit fuer ihre mega krasse Geburtstagsparty. Einmal war sie sogar so verzweifelt, dass sie ein 300$ Shirt bestellt hat, weil es das einzige war, was ihr zugesagt hat. Seitdem mein Gastvater und ich sie dann dazu ueberredet hatten, es wieder zurueck zu schicken, haben wir uns darueber lustig gemacht.




___________________________

Nachfolgende Konversation ist als rein ironisch zu betrachten:

Randie: "Ich habe grade ein wunderschoenes Shirt gefunden. Und es kostet nur 695$."
Jessy: "Warum kaufst du mir nicht auch eins?!"
Randie: "Na klar!"
Ich: "Wir koennten die aber auch als party favors (bei amerikanischen Partys wird jedem Gast eine kleine Aufmerksamkeit mitgegeben) austeilen!"
Randie: "Nein, wir wollen ja nicht, dass alle so scheon aussehen, wie wir haha"
Ich: "Pff.. keiner ist so schoen wie wir!"
Randie: "Stimmt! Also party favors!"
Ich: "Super, eine Sache weniger, um die wir uns kuemmern muessen."

___________________________________________________________________

Meine Gastmutter sucht immer noch nach Klamotten fuer ihre Party. Sie bestellt das 300$ Shirt doch wieder...


___________________________


Randie: "Ich hab das 300$ Shirt wieder bestellt. Dieses Mal in einer L, weil es on sale ist und ich es wirklich mag. Muss jetzt aufhoeren Geld auszugeben.."
Ich: "Es gibt etwas, das nennt sich "Shopaholic", ich bin mir ziemlich sicher, dass die Selbsthilfegruppen haben.." (Ironie)
Randie: "Ich hasse shoppen!"
Ich: "Eindeutig." (Ironie)
Randie: "Gemein!"

__________________________________________________



Film/Serie der Woche

Immer noch Scandal ♥ wird sich bis Mai wahrscheinlich auch nicht mehr aendern :D


Song der Woche

Coldplay - Us against the world ♥





Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen