Dienstag, 20. Oktober 2015

Page 28-34 of 274 - Urlaub waer jetzt geil.

Montag

Surprise, surprise - schulfrei!
Da ich mich langsam schon daran gewoehnt habe, immer mindestens ein Kind zu Hause zu haben, hatte ich dieses Mal sogar einen Plan. Yaay me. Morgens haben wir einfach nur ein bisschen gespielt, entspannt und Fernsehen geguckt und sind nach dem Lunch zum Park gefahren,wo wir Jenni und Henry und ueberraschenderweise noch zwei seiner anderen kleinen Freunde getroffen haben. Das Wetter war zum Glueck super und die kids haben sich auch ohne groessere Probleme verstanden, weshalb wir bis gegen zwei bleiben konnten. Der restliche Nachmittag war wieder relativ entspannt - halb vier sind meine anderen beiden Jungs nach Hause gekommen, es gab Hausaufgaben und dinner fuer alle und ich war um sieben off.

Dienstag

Auch heute sind wir dank schulfrei gleich morgens wieder mit Jenni und Henry in den Park gefahren. Da sich die Kinder hier ja immer richtig gut selbst beschaeftigen koennen, besonders auf Spielplaetzen (Ironie off) mussten wir natuerlich nach einer halben Stunde wieder gehen, weil beide nur noch am Streiten und Rumnoelen waren. Jenni und ich haben uns dann erstmal einen Salat bei Chopt geholt und haben anschliessend auch die beiden Jungs gefuettert, damit wir puenktlich um eins zum Karate konnten. Gegen zwei waren wir wieder zu Hause, haben noch ein bisschen Fernsehen geguckt und gespielt, bis spaeter dann meine beiden anderen Jungs nach Hause kamen.

Fand ich irgendwie suess, dass sie Haendchen gehalten haben :D



Mittwoch

Alles wieder back to normal, alle Kinder in der Schule und ich kann endlich wieder meine freien Stunden am Vormittag geniessen! :) Hab dann auch tatsaechlich wieder angefangen Sport zu machen, um hier nicht komplett zu verfetten und dann war es auch schon wieder Zeit, um meinen Kleinen von der Schule zu holen. Nach dem lunch ging es direkt weiter zum Baseball, wo wir eigentlich nie puenktlich ankommen und immer mega Stress ausbricht, egal wie frueh ich anfange, ihn fertig zu machen. Das ganze ging dann bis um zwei und wir sind anschliessend wieder nach Hause gefahren, haben ein bisschen rumgehangen und darauf gewartet, dass mein 8-jaehriger halb vier von der Schule kommt. Der hat gluecklicherweise auch einen Freund mitgebracht, sodass ich erstmal fuer eine Stunde entspannen konnte und mich um nichts kuemmern musste. Daumen hoch. Besagter Freund blieb dann bis um fuenf und mein 6-jaehriger erschien von der Schule. Gab dann nur noch Hausaufgaben und Abendessen fuer alle und das wars.


Donnerstag

Heute war der erste Tag, an dem ich tatsaechlich bis halb zwei frei habe. Yihaaaa! Die Zeit hab ich dann sogar ueberraschenderweise effektiv genutzt und nicht nur im Bett verbracht. Bin also erstmal ins gym gefahren und hab dort eine Stunde workout gemacht, war schnell duschen und hab mir dann den Hund geschnappt und bin mit ihm eine grosse Runde spazieren gegangen, weil das ja sonst keiner macht. Der hat sich auch riesig gefreut, ist allerdings durch einen Busch voller Kletten gelaufen,was darin resultierte, dass mein Gastvater abends unter Fluchen versuchen musste, den Hund wieder sauber zu kriegen. Uuuups. Ich wusste natuerlich von nichts :D Da ich dieses Mal ja sogar richtig viel Zeit hatte, um alleine und in Ruhe lunch zu essen, bin ich zu Kneaded Bread gefahren, einer richtig guten Baeckerei in Port Chester und hab mir dort den besten Salat geholt, den es hier gibt. Den hab ich dann draussen in der Sonne genossen und bin schliesslich wieder los gefahren, um meinen Kleinen von der Schule zu holen. Der Nachmittag war dann relativ entspannt, weil er ziemlich muede war und wir deshalb nur Filme geschaut und relaxt haben, bis meine anderen zwei Jungs von der Schule kamen und mit Coach Mike Basketball gespielt haben. Der ist dann bis gegen fuenf geblieben, ich hab meine Jungs Hausaufgaben machen lassen und dinner fuer alle gemacht und dann war der Tag auch schon wieder zu Ende.


Freitag

Da ich jetzt einmal wieder im "Fitnesswahn" (haha) bin, bin ich morgens auch gleich motiviert ins Fitnessstudio gefahren und hab eine Stunde Cardio gemacht. Danach gings gleich wieder zur Schule meines Kleinen und dann zum lunch essen nach Hause, weil wir heute ausnahmsweise mal keine Aktivitaeten geplant hatten. Meine Gastmutter kam dann schon gegen Mittag nach Hause, weil sie keine Lust mehr auf Arbeiten hatte und ist dann mit uns nach White Plains gefahren, um was bei ihrem Arzt abzuholen, damit sie nich 20 Meter entfernt auf der anderen Strassenseite parken muss, sondern einfach das Auto mit Warnblinkanlage vor der Tuer stehen lassen kann. Welcome to America. Mir war's aber relativ egal, weil wir ja sowieso nicht wirklich was zu tun hatten. Als diese Aktion erfolgreich abgeschlossen war, haben sie mich nur schnell zu Hause abgesetzt und sind dann weiter gefahren zum Tennis meines 6-jaehrigen, was mir nochmal eine Pause von ca 1 1/2 Stunden gegeben hat. Sehr nice! Halb sechs war dann auch das letzte meiner drei Kinder zu Hause und meine Gastmutter hat sich auf den Weg in die City gemacht, um mit meinem Gastvater zu einem Konzert zu gehen. Ich hab dann also meine innere Mary Poppins ausgepackt und die Kinder auch fuer den restlichen Abend entertaint, bis es endlich Zeit fuers Baden und Schlafen war. Mein Kleiner ist natuerlich wieder zweimal aufgewacht und auch mein 6-jaehriger war kurzzeitig wach, was ziemlich creepy war, weil er mit geschlossenen Augen im Bett sass und ploetzlich angefangen hat zu sprechen. Ich werde demnaechst also erstmal keine Horrorfilme gucken, in denen Kinder mitspielen. Meine Gasteltern waren gluecklicherweise frueher als erwartet gegen zwoelf zu Hause und ich hatte endlich meine Ruhe und Wochenende.


Samstag

Heute musste ich schon halb acht aufstehen (buuuuh) und mich fertig machen, weil ich um neun mit Sheila in die City gefahren bin. Dort haben wir uns dann gleich auf den Weg nach Brooklyn gemacht, zum Brooklyn Flea, den so ziemlich groessten Flohmarkt New York Citys. Es war auch eeeecht schoen dort - mega coole Klamotten, Musik, witzige Leute und eine echt gute Stimmung. War teilweise aber leider echt teuer, deshalb hab ich mir ausser Essen mal wieder nichts gekauft :D


Chicken Quesedilla ♥


Leider so das einzige Bild, was ich vom Flohmarkt gemacht hab :D


Anschliessend sind wir noch zu einem Second hand shop in der Naehe gegangen, der mega geil war. Da werde ich definitiv demnaechst nochmal hin muessen. Aber unsere allgemeine Stimmung war leider nicht so geil und ich hatte auch richtige Kopfschmerzen, deshalb sind wir relativ schnell wieder gegangen und haben uns schon um vier auf den Heimweg gemacht.
Den restlichen Abend hab ich dann nur noch mit Netflix im Bett verbracht :D

Sonntag

Mega unspektakulaerer Tag. Bis um zehn geschlafen, geduscht, bis mittags geskypt, ein bisschen im Bett gechillt, gegessen und dann ein paar Filme auf Netflix geschaut. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen