Donnerstag, 1. Oktober 2015

Wochenrueckblick, Woche 55!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Holiday Spirit :D 


Highlight der Woche

Hmm. Das geile Essen von den Feiertagen :D


Fail der Woche


Mein Gastvater, der sich einfach knallhart eine Flasche Wein beim Arbeiten reingezogen hat, nachdem er den ganzen Tag gefastet und absolut nichts gegessen hatte. Lief richtig gut.



Lieblingstag

Samstag. Ausschlafen, den ganzen Tag im Bett chillen, Netflix gucken, Schuhe kaufen...



Tag des Grauens

Schulfrei war zwar nicht ganz so geil, aber die Tage an sich waren relativ gut, deshalb hab ich diese Woche eigentlich keinen wirklich schlimmen Tag gehabt.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...die juedischen Feiertage und meine neuen Schuhe :D


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...staendiges schulfrei bei jedem verdammten juedischen Feiertag. 

Am meisten vermisst habe ich...

... Schule. Ich muss unbedingt mal wieder mein Gehirn benutzen!


Zitat der Woche

Beim dinner. Mein 8-jaehriger hat Platzkaertchen fuer alle gemacht. Meine Gastmutter sass zwischen mir und  meinem Gastvater.

Gastmutter: "I'm sitting next to my Jessy"
Mutter meiner Gastmutter: "And your husband.."
Gastmutter: "Oh well, what's a husband. I have my Jessy."
_______________________

Gastmutter: "Ich sitze neben meiner Jessy"
Mutter meiner Gastmutter: "Und deinem Ehemann"
Gastmutter: "Ach, was ist schon ein Ehemann. Ich hab meine Jessy."
__________________________________________________________

Der Vater meiner Gastmutter erzaehlt von dem Gottesdienst in der Synagoge.

Vater meiner Gastmutter: ".... and then there's a party bus."
Gastmutter: "A what??"
Vater meiner Gastmutter: "A party bus. It's a shuttle bus from the parking lot to the synagogue."
Gastmutter: "So.. it's a shuttle bus."
Vater meiner Gastmutter: "I call it the party bus."
Bruder meiner Gastmutter: "I don't know where you went, Dad, but a party bus for a jewish service is not a thing.."

.............

spaeter:

Gastmutter: "We really have to leave or we're gonna be late for the service!"
Bruder meiner Gastmutter: "What are you talking about? We have plenty of time.."
Gastmutter: "Well, if Dad's right and there's a party bus, we might get stuck there for a while."

____________________________

Vater meiner Gastmutter: "... und dann ist da der Partybus"
Gastmutter: "Der was??"
Vater meiner Gastmutter: "Ein Partybus. Da ist ein Shuttle von dem Parkplatz zur Synagoge"
Gastmutter: "Also ist es ein Shuttlebus?"
Vater meiner Gastmutter: "Ich nenne es Partybus."
Bruder meiner Gastmutter: "Ich weiss nicht wo du warst, Papa, aber ein Partybus fuer einen juedischen Gottesdienst existiert nicht!"
............................

spaeter:

Gastmutter: "Wir muessen jetzt wirklich los, sonst kommen wir zu spaet zum Gottesdienst!"
Bruder meiner Gastmutter: "Wovon sprichst du? Wir haben noch genug Zeit.."
Gastmutter: "Also wenn Papa recht hat und es einen Partybus gibt, dann bleiben wir da bestimmt noch eine Weile haengen"

__________________________________________________________

Nach dem dinner.

Gastmutter: "That dog has eaten so much, it's disgusting. He's gonna throw up."
Ich: "Well then he's not gonna sleep with me tonight."
Gastmutter: "It's only fair! I've got Tony!"
______________________

Gastmutter: "Der Hund hat so viel gegessen, das ist schon fast eklig. Der kotzt bestimmt.."
Ich: "Dann schlaeft er definitiv nicht in meinem Zimmer!"
Gastmutter: "Das ist nur fair, ich hab Tony!!"

___________________________________________________________


Film/Serie der Woche

Scandal!!! ♥ Es hat wieder angefangen!!


Song der Woche


Meghan Trainor - All about that bass


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen