Montag, 28. September 2015

Wochenrueckblick, Woche 54!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Relativ gut eigentlich :)


Highlight der Woche

The Highline ♥


Fail der Woche


Wieder damit anzufangen "The Sims 3" zu spielen. Hab ab jetzt kein Leben mehr.



Lieblingstag

Samstag :) Den letzten tollen Sommertag auf der Highline verbringen :)



Tag des Grauens

Dienstag - alle schulfrei. Donnerstagnachmittag, weil einfach komplettes Chaos geherrscht hat.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...den Herbstanfang. Langsam geht es loooos ♥


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...das unnoetige mehrtaegige schulfrei an saemtlichen juedischen Feiertagen..


Am meisten vermisst habe ich...

...Herbst!!! ich freu mich schon soo ♥


Zitat der Woche

Wir planen die Geburtstagsparty meiner Gastmutter. Fuer die gemietete Location wird vorgeschrieben,dass man Security Leute oder Polizei beauftragen muss, da es sonst Probleme mit der Versicherung gibt.

Gastmutter: "If we really need security, then we should get a securtiy guard from some kind of company and not a real police officer, cause then half of our friends will end up in jail."
_______________________

Gastmutter: "Falls wir wirklich Security Leute brauchen, dann sollten wir einen Tuersteher von irgendeiner Firma beauftragen und nicht einen echten Polizisten, weil sonst die Haelfte unserer Freunde im Knast landet."

___________________________________________________________

Gastmutter: "I'd like you to come to dinner, just so we can hang out. Not so you can have dinner with my kids, which is always just a blessing. "

Gastmutter: "Ich will, dass du mit zum Essen gehen kommst, damit wir noch ein bisschen abhaengen koennen.. nicht damit du mit meinen Kindern zusammen essen kannst, was ja sowieso immer ein richtiger Segen ist. "

___________________________________________________________

Die beste Freundin meiner Gastmutter, Deb, und ihr Mann Andrew sind bei uns. Nachdem Deb gegangen ist, stehen Andrew und meine Gastmutter zehn Minuten lang in einer  peinlichen Stille in der Kueche.

Gastmutter: "Sooo.... Andrew... What's new?"
Andrew: "Not much, all good. I'm pretty boring, what about you?"
Gastmutter: "Oh same old stories.."
....... Schweigen......
Gastmutter: " Okay, thanks for that talk"
___________________


Gastmutter: "Alsoooo... Andrew.... Was gibt's Neues?"
Andrew: "Nicht viel, alles gut. Ich bin ziemlich langweilig. Wie siehts bei dir aus?"
Gastmutter: "Oh, immer die gleichen Geschichten"
........... Schweigen.............
Gastmutter: "Gut, danke fuer das Gespraech" :D
____________________________________________

Andrew will seine Kinder fertig machen und gehen.

Andrew: "Matthew, we're leaving in ... erm...."
Matthew: "10 minutes?"
Andrew: "Yes 10 minutes! ..... And you'd think I'm the authority here.."
___________________

Andrew: "Matthew, wir gehen in.... ehmmm..."
Matthew: "10 Minuten?"
Andrew: "Ja, 10 Minuten! .... Und man sollte denken, ich sei die Autoritaetsperson hier"

____________________________________________________

Wir planen die Geburtstagsparty fuer meine Gastmutter und haben die Chefin einer Catering Firma da, um uns ihre Essensvorschlaege anzuhoeren und herauszufinden, ob das gut fuer diese Party geeignet waere. Das Motto der Party ist "Mexican Nights", also mexikanisches Fingerfood und Tequila. Im Menue stehen allerdings nur richtig edle und teure Sachen, die eher nach einem sehr formellen Geburtstagsdinner klingen und nicht nach einer richtigen Party. Meine Gastmutter versucht ihr das klar zu machen...

Gastmutter: "I don't think this menu is right for us.."
Caterer: "What do you mean? It's mexican, didn't you say you wanna do a Mexican night?"
Gastmutter: "Yes, but listen.. It might be a little bit too formal and fancy for the kind of party I'm going for. Do you know what I mean?"
Caterer: "No.."
Gastmutter: "We're not the fancy kind of people, we wanna have a real party, not a formal dinner get together."
Caterer: "I still don't get it"
In diesem Moment platzt ein guter Freund meiner Gastfamilie ins Haus, mit einem riesigen Sombrero auf dem Kopf und schreit:
"Randie, look at that!!! I just bought the biggest fucking Sombrero you'll ever see for your party!!!"
Ich bin schon mega am Lachen.
Gastmutter zu Caterer: "See, THAT'S the level I'm aiming for!"
Caterer: "Your life is like a bad comedy show"
Gastmutter: "Oh trust me, I know!"

_____________________

Gastmutter: "Ich glaube nicht, dass dieses Menue das richtige fuer uns ist.."
Caterer: "Wieso nicht? Es ist mexikanisch, du wolltest doch eine mexikanische Nacht machen, oder nicht?"
Gastmutter: "Ja schon, aber... Es kann sein, dass es ein bisschen zuu schick und formell ist, fuer die Party, die ich schmeissen will. Weisst du, was ich mene?"
Caterer: "Nein."
Gastmutter: "Wir sind keine vornehmen Menschen. Wir wollen eine richtige Party und kein formelles Treffen zum Abendessen.."
Caterer: "Ich verstehe es immer noch nicht.."
In diesem Moment platzt ein guter Freund meiner Gastfamilie ins Haus, mit einem riesigen Sombrero auf dem Kopf und schreit:
"Randie, schau dir das an!!! Ich habe den groessten beschissenen Sombrero fuer deine Party gekauft, den du jemals sehen wirst!!!"
Gastmutter zu Caterer: "Siehst du, DAS ist das Niveau, was ich anstrebe!"
Caterer: "Dein Leben ist wie eine schlechte Comedy Show!"
Gastmutter: "Glaub mir, ich weiss.."

________________________________________________________



Film/Serie der Woche

"The Blacklist" - Beste Serie ♥





Song der Woche


Scarlet Begonias - Grateful Dead (Jimmy Buffet Cover)




Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen