Montag, 7. September 2015

Wochenrueckblick, Woche 51!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ich hasse Ferien!!!


Highlight der Woche

Das NY Giants vs. NY Jets Game am Samstag!! :) Es war einfach meeega cool!


Fail der Woche


Der Verkehr nach New Jersey und Long Island. Amerikaner koennen halt einfach nicht Autofahren.



Lieblingstag

Das Wochenende allgemein. Ausschlafen und Footballspiel am Samstag und Jones Beach am Sonntag :)



Tag des Grauens

Die ganze Woche war irgendwie eher nicht so geil..


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...mein erstes Football Spiel :D


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Kinder wahrscheinlich. Und den Stau nach New Jersey und Long Island.


Am meisten vermisst habe ich...

...meine freien Stunden in der Schulzeit. 



Song der Woche

Brandi Carlile - That wasn't me




Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen