Donnerstag, 10. September 2015

Wochenrueckblick, Woche 52!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Yaaay, Ferien vorbei!!


Highlight der Woche

Die Tatsache, dass ich Freitag nur 45 Minuten "gearbeitet" habe und Montag komplett frei hatte. :)

Fail der Woche

Das playdate am Dienstag, was eigentlich die reinste Katastrophe war.

Lieblingstag

Hmm, wahrscheinlich Freitag! Morgens nur 45 Minuten arbeiten und dann ueberraschenderweise Feierabend bekommen, den ganzen Tag chillen und abends das letzte Feuerwerk des Sommers am Strand anschauen :)

Tag des Grauens

Dienstag! Der letzte Tag vor Schulbeginn war auch so ziemlich der schlimmste!


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...den Schulanfang und mein mega cooles 4-Tage-Wochenende. \


Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die Kinder, die mich in den letzten zwei Tagen vor Schulbeginn nochmal komplett in den Wahnsinn getrieben haben!


Am meisten vermisst habe ich...

... Herbst. Ja, kling doof, aber ich freue mich schon mega auf den Herbst und bin mit Sommer jetzt so ziemlich durch :D


Zitat der Woche


Mein Gastvater nimmt den Hund mit auf Arbeit. Abends bekomme ich folgendes Bild:




Gastvater: "Er schlaeft"
Ich: "Schnarcht?!?"
Gastvater: "Nein, aber er hat vorhin schon ein paar Leuten ins Gesicht geruelpst"
Ich: "Hahaha"


Film/Serie der Woche

Immer noch "Orange is the new black", weil ich keine Zeit hatte, weiter zu gucken :D


Song der Woche

Radioead - Creep (Cover by Brandi Carlile)






Bild der Woche







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen