Samstag, 25. Juli 2015

Wochenrueckblick, Woche 45!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Bis auf kleine Ausnahmen, eigentlich ganz gut. 


Highlight der Woche

Hmm, das Wochenende war insgesamt ziemlich cool! Super Freitagabend in der Tikibar mit mega schoenem Feuerwerk, toller Samstag in der City mit leckerem deutschen Essen und mein erstes Yankees Game am Sonntag :)


Fail der Woche

 Dass ich am Samstag bei ca 30 Grad mit fetter Jeanshose in der City unterwegs war und mich totgeschwitzt habe (leichte Fehleinschaetzung des Wetters) und dass es beim Baseball Spiel am Sonntag einfach soo heiss war, dass wir dort im Stadion fast eingegangen waeren. So geschwitzt hab ich lange nicht mehr!


Lieblingstag

Samstag. Einigermassen ausgeschlafen, mit Sarah durch die Stadt gebummelt, relaxt, das schoene Sommerwetter genossen und abends mal wieder deutsch gegessen :D


Tag des Grauens

Montag. 2 von 3 Kindern machen sich in die Hose, drittes Kind kriegt Heulattacke im Auto, weil wir warten muessen, bis wir vom Parkplatz ausgewiesen werden, Gasteltern kommen erst halb acht nach Hause, weshalb ich auch noch laenger arbeiten muss.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...mein erstes Baseball Spiel!!! Go Yankees! :)




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meinen uebersensiblen 8-jaehrigen. 


Am meisten vermisst habe ich...

...  ausschlafen.





Bild der Woche





3 Kommentare:

  1. Hallöchen, ich liebeliebe deinen Blog! :D Gibst mir das Gefühl, nciht die einzige zu sein die manchmal am Rande der Verzweiflung ist mit den Kids haha.
    Ich fliege bald auch in den Urlaub nach Miami und dann sind mir deine Einträge wieder eingefallen, deswegen wollte ich fragen ob du noch weißt, wie das Hostel in Miami denn hieß? :)
    Und haben die da bei den all you can drink partys nicht die ID's kontrolliert? :D
    Danke! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Also das Hostel heisst "Miami Beach International Hostel", ist mega billig und eigentlich ein ziemliches Partyhostel. Die all you can drink partys waren jeden Abend im Hostel, kosten 10$ und du kannst fuer eine Stunde lang so viel trinken wie du willst/schaffst. Ich wuerde behaupten, dass das so die groesste Einnahmequelle des Hostels ist,demnach war denen auch komplett egal, ob du ueber 21 bist oder nicht :D Danach ging es dann immer noch auf eine rooftop bar, das wurde auch vom Hostel aus organisiert, weshalb das mit den ID's wieder ueberfluessig war :D Und danach ging es dann noch weiter in die "richtigen" clubs, wo man dann auch nochmal extra Eintritt bezahlen muss. Dort werden die ID's kontrolliert, aber manche Maedels haben sich einfach von aelteren, die etwas Aehnlichkeit mit ihnen hatten, den Ausweis geben lassen und sind reingekommen :D Die Hostel Mitarbeiter helfen dir dann auch :D Also da braucht man sich eigentlich absolut keine Gedanken machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort! Bist echt eine sehr große Hilfe, das hört sich nämlich sehr gut an :D

    AntwortenLöschen