Sonntag, 12. Juli 2015

Wochenrueckblick, Woche 43!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Yaaaaay, Washington DC :) ♥


Highlight der Woche

Das 4th of July Feuerwerk in der National Mall ♥


Fail der Woche

Die Oma auf der Hinfahrt im Bus (siehe letzter Post), die Taxifahrt zum Hotel, bei der wir es vermieden haben unserem Taxifahrer darauf hinzuweisen, dass er schon am Hotel vorbei gefahren ist und lieber zwanzig Minuten wissentlich mit ihm in die falsche Richtung fuhren, weil es ja peinlich gewesen waere, ihn darauf hinzuweisen;  die Tatsache, dass wir die Independence Day Parade verpasst haben und es 8 Stunden lang bis zum Feuerwerk durchgehend geregnet hat... I could go on and on and on... 


Lieblingstag

Freitag, Zwar war am Samstag das mega tolle Feuerwerk, aber Freitag hatten wir einfach mega gutes Wetter, super Laune, haben die ganzen Sehenswuerdigkeiten gesehen und eine Meeeenge gelacht (mainly ueber uns selbst :D)


Tag des Grauens

Montag. Irgendwie hat einfach nichts geklappt. Erst kam der Parkett-Typ aus der Bronx, dem ich 3000$ cash ueberreichen durfte und wegen dem ich zu spaet zum Camp von meinem 3-jaehrigen gekommen bin, dann kriegt mein 8-jaehriger einen mega Anfall im Auto, weil wir einen Umweg fahren mussten, den er noch nicht kannte und dann schreien sich die beiden  Kleinen einfach den kompletten verschissenen Nachmittag lang an.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...die Tatsache, dass ich den 4. Juli in der Hauptstadt der USA verbringen und die mega tolle Stimmung erleben konnte :)




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...den Regen am Samstag, weil er uns den Tag halt echt ein bisschen vermiest hat.
Und die erste Haelfte der Woche wahrscheinlich wieder mega ueber meine Kinder :D


Am meisten vermisst habe ich...

... ausschlafen. Zur Zeit bin ich irgendwie grundmuede. 



Zitat der Woche


Im Taxi auf dem Weg zu unserem Hotel.

Ich: "Sag mal ist das unser Hotel?"
Kathi: "Joar, koennte gut sein.. Sollen wir es ihm (Taxifahrer) sagen?"
Ich: "Ne, das waere ja jetzt auch voll peinlich.."

45 Minuten spaeter stellte sich raus, dass das wahrscheinlich die duemmste Aussage meines Lebens war :D

__________________________________________________________________________________

Assoziale Oma im Bus

"Where are the fucking outlets?"  (Wo sind die verfickten Steckdosen?)
Zu einer anderen Passagierin -> "There are no fucking outlets, bitch" (Es gibt hier keine verfickten Steckdosen, du Schlampe!)
"You're such a bitch, bitch" (Du bist so eine Schlampe, du Schlampe!)
Zum Busfahrer -> "There's no toilet paper, are u gonna wipe my ass??" (Es gibt hier kein Toilettenpapier, willst du mir den Arsch abwischen?)
______________________________________

Taxifahrer: "Well, I used to like the Germans a lot!"
Ich: "What do u mean, you used to like the Germans?"
Taxifahrer: "Back then, when the Berlin Wall was still there, u know? When everybody was where he belonged"
Kathi und Ich: ".... ooook..."

-----

Taxifahrer: "Ich habe die Deutschen ja mal sehr gemocht!"
Ich: "Was meinst du, du hast die Deutschen mal gemocht?"
Taxifahrer: "Damals, als die Berliner Mauer noch stand, weisst du? Und jeder noch war, wo er hingehoert.."
Kathi und Ich: "....... oooook..."


Aber immerhin weiss er, dass Hitler nicht mehr an der Macht ist :D
___________________________________________________________________________________


Film/Serie der Woche


"Fat Guys in the woods" :DDDD

Wir hatten in unserem Hotelzimmer ungefaehr drei Sender, die nicht spanisch waren und einer davon war so etwas wie Discovery Channel, wo diese aeusserst niveauvolle und hochwertig produzierte Serie lief :D



Song der Woche


Vance Joy - Georgia
Ich liebe es!!!





Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen