Freitag, 17. Juli 2015

Wochenrueckblick, Woche 44!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ich will mein Zimmer zurueck!!! :(


Highlight der Woche

Movie under the stars am Kensinco Dam in Valhalla ♥


Fail der Woche

Unsere aeusserst unkompetente und teilweise wirklich verwirrte Professorin am College. 


Lieblingstag

Ich glaube Freitag. Relativ angenehmer Arbeitstag und dann pickinicken und Freilichtkino in Valhalla :) Samstag und Sonntag haben es dank College nicht in die Top 3 geschafft :D


Tag des Grauens

Unschluessig. Wahrscheinlich Samstag. Einen sooo langen Tag hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Es verging einfach jede Sekunde schleichend.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...mein Zimmer, was ich am Samstag endlich wieder betreten konnte :D




Am meisten geärgert habe ich mich über...

...die verschwendete Zeit am College, die ich mit einer Lehrerin verbringen durfte, die wahrscheinlich aus der Waldorfschule ausgebrochen ist. 


Am meisten vermisst habe ich...

...  in meinem eigenen Zimmer meine Ruhe zu haben! Und mein eigenes Bad benutzen zu koennen!



Film/Serie der Woche


"The Lego Movie" im Freilichtkino.
Zwar komplett hohl und unlustig, aber nach einer langen Arbeitswoche genau die Art von Humor, die man braucht :D






Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen