Montag, 1. Februar 2016

Wochenrueckblick, Woche 73!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Zum Kotzen. Literally.

Highlight der Woche

Central Park am Samstag. Immer noch einer meiner Lieblingsorte in der City ♥

Fail der Woche

Nicht eine von fuenf Subway Stations auf Anhieb zu finden und dann einfach 50 Blocks zurueck zu laufen, weil man zu faul ist, um tatsaechlich nach einer Station zu suchen :D


Lieblingstag

Samstag. Relativ lange im Bett liegen bleiben, mal wieder in die City fahren und abends mit einem Glas Wein gemuetlich im Bett Fernsehen schauen :)



Tag des Grauens

Dienstag. Obwohl der Kleine mega krank drei Tage lang zu Hause war, ist nichts schlimmer, als dieser chaotische Dienstagnachmittag.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...MEIN WOCHENENDE!!!

Am meisten geärgert habe ich mich darüber...

...das meine Gastmutter nie zu Hause war und ich ihr Kind praktisch alleine wieder gesund gepflegt hab.

Am meisten vermisst habe ich...

...ein bakterienfreies Haus.


Zitat der Woche

Meine Gastmutter ist immer noch komisch :DD


"Oh mein Gott!! Er schnarcht schon wieder, was soll ich nur tun?!?"
"In Jake's Bett gehen?"
"Ugh.."

Song der Woche

Adele - Hello



Film der Woche

Star Wars- Episode IV 




Bild der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen