Dienstag, 23. Februar 2016

Wochenrueckblick, Woche 75!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ich hasse Kinder. 

Highlight der Woche

Schlafen.

Fail der Woche

Dass zwei von drei Kindern am Freitag zu Hause bleiben mussten, damit sie sich in der Schule nicht anstecken. Dramatic much?


Lieblingstag

Samstag. Schlafen, nichts tun, schlafen, Gossip Girl schauen, Essen gehen.



Tag des Grauens

Freitag. Ich glaube so einen beschissenen Tag hatte ich schon seit langem nicht mehr.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...SCHLAF!!! Und die beste Freundin von meiner Gastmutter mal wieder zu sehen.

Am meisten geärgert habe ich mich darüber...

...die Kinder und meinen verkorksten Schlafrhythmus.

Am meisten vermisst habe ich...

...Schlaf.


Serie der Woche

Gossip Girl 





Song der Woche

Gwen Stefani - Make Me Like You ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen