Dienstag, 9. Februar 2016

Wochenrueckblick, Woche 74!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Ich hasse Kinder. 

Highlight der Woche

Superbowl ♥

Fail der Woche

Hab mich bei meinem 4-jaehrigen mit pink eye (Bindehautentzuendung) angesteckt.
Den Kindern einen snow day geben, wenn circa 2cm Schnee fallen und nicht mal die Strassen mit Schnee bedeckt sind. Ich hasse amerikanische Schulen.


Lieblingstag

Samstag. Ausschlafen, skypen, rumchillen, Cheesecake Factory :D



Tag des Grauens

Freitag. Der erste snowday fuer dieses Jahr..


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...MEIN WOCHENENDE!!!

Am meisten geärgert habe ich mich darüber...

...mein pink eye.

Am meisten vermisst habe ich...

...ein bakterienfreies Haus.


Serie der Woche




Song der Woche


Jessie J - I knew you were trouble 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen