Montag, 22. Februar 2016

Page 153-159 of 274 - Hellbound.

Montag

Diese Woche fing genauso gut an, wie die letzte aufgehoert hat. Dieses Mal war mein 8-jaehriger krank, was ich persoenlich ja immer am schlimmsten finde, weil der sich normalerweise keine fuenf Minuten selbst beschaeftigen kann und mich fuer alles braucht. Heute ging es ihm aber so schlecht, dass er tatsaechlich den kompletten Vormittag lang auf der Couch gelegen und Fernsehen geschaut hat und mich nur gelegentlich nach Wasser oder Medizin gefragt hat. Gegen zwoelf kam dannn meine Gastmutter nach Hause, wir haben alle zusammen Lunch gegessen und um eins bin ich dann losgefahren, um meinen 4-jaehrigen von der Schule abzuholen. Der restliche Nachmittag war nicht wirklich anstrengend, aber dafuer mega lang, weil der Kleine staendig am Rumheulen war, bis er endlich mal eingeschlafen ist; und auch mein 6-jaehriger  schlecht gelaunt und whiny war, als er aus der Schule kam. Um fuenf hab ich dann angefangen fuer alle dinner zu machen und war um sieben eeeeeendlich off. Ich hasse solche Tage!!!


Dienstag

Selbstverstaendlich war mein 8-jaehriger heute auch noch zu Hause, was hiess, dass ich wieder 11 Stunden gearbeitet habe, aber wenigstens war er dieses Mal wirklich krank und hat den kompletten Vormittag wieder auf der Couch verbracht und gelesen und Fernsehen geschaut. Gegen zwoelf hat meine Gastmutter dann auch schon den Kleinen bei uns abgesetzt, ich habe den kids schnell lunch gemacht und bin dann halb eins mit ihm zum Karate gefahren. Da hatte ich dann wenigstens mal 45 Minuten einigermasssen meine Ruhe und konnte etwas entspannen,bevor es um zwei wieder zurueck nach Hause ging. Dort angekommen hab ich mich direkt in die Kueche verzogen und zwei Stunden lang so getan, als wuerde ich putzen, damit die kids mich in Ruhe lassen und sich selbst beschaeftigen. Ja, da ist doch gleich wieder die Supernanny in mir durchgekommen. Um vier kam dann auch mein 6-jaehriger etwas verspaetet (nachdem wir 30 Minuten vor der Haustuer standen und gewartet hatten) von der Schule nach Hause, weil unterwegs der Bus kaputt gegangen ist. (Ich bin mir relativ sicher, dass man das nicht so sagt, aber ich kann einfach keine sinnvollen Saetze mehr bilden,sorry :D ). Anschliessend wurden dann nach Hausaufgaben gemacht, dinner gegessen und gegen sieben war ich dann endlich off und hab mich direkt in mein Zimmer verzogen.


Mittwoch

Tag 3 mit krankem Kind zu Hause. Gott, ich will dass diese Woche endlich vorbei ist. Meine Gastmutter hat heute aber scheinbar mitbekommen, dass ich leicht angepisst von der Gesamtsituation bin und mir den 8-jaehrigen abgenommen und zu den Grosseltern gebracht, damit ich meinen freien Vormittag habe. Ueberraschenderweise habe ich den nicht mal im Bett verbracht, sondern bin ganz brav ins gym gefahren,um dort ein bisschen meine Aggressionen abzubauen und mal wieder das Haus verlassen zu koennen. Halb zwoelf hab ich dann meinen Kleinen wieder von der Schule abgeholt, ihm schnell lunch gemacht und dann ging es um eins auch schon wieder zum Baseball.
Meine Gastmutter und mein Aeltester kamen ungefaehr zeitgleich wie wir nach Hause und wir haben alle noch eine Stunde zusammen gechillt, bis halb vier auch Kind Nummer 3 aus der Schule zurueck war und alle Hausaufgaben machen mussten.


Donnerstag

Yaaay erster normaler Tag der Woche. Nachdem um neun alle aus dem Haus gewesen sind, bin bin ich schnell zu Kohl's gefahren, um was fuer meine Gastmutter umzutauschen , hab mir einen Salat zum lunch geholt und eigentlich den restlichen Vormittag im Bett verbracht, bis ich um eins meinen 4-jaehrigen und seinen kleinen Freund von der Schule holen musste. Der ist dann noch eine Stunde zum playdate bei uns zu Hause geblieben, was gluecklicherweise (ist das ein Wort? Sieht beim Schreiben gerade sehr seltsam aus :D ) ganz friedlich verlaufen ist und wurde halb drei dann schliesslich auch abgeholt. Der restliche Nachmittag lief auch ziemlich gut, halb vier kamen die beiden anderen Jungs von der Schule nach Hause, haben gesnackt und Hausaufgaben gemacht,bevor meine Gastmutter und der 6-jaehrige halb fuenf zum Schwimmen gefahren sind. Danach hab ich allen noch schnell dinner gemacht, mich halb sieben in mein Zimmer verzogen, die College Bewerbung fertig ausgefuellt und "The 100" geschaut. Fast Wochenende!!!


Freitag

Bam bam baaaam. Mega fail. Nachdem ich circa 2 Stunden Schlaf hatte, da es draussen ungefaehr -20 Grad waren und unsere Lueftung deshalb auf  30 Grad hochgegangen ist, was mein Zimmer ueber Nacht in einen dauerhaften Sahara-Zustand versetzte; erwartete mich morgens sogleich die naechste gute Nachricht. In der Grundschule meiner beiden aelteren Kinder schien eine Art Magen Darm Infekt Epidemie ausgebrochen zu sein, was dazu fuehrte, das schon allein in der 1.-3. Klasse 70 Schueler krank zu Hause bleiben mussten und meine Gastmutter (eine von vielen) dazu veranlasste die Kinder vorsorglich gar nicht in die Schule zu schicken. Ich wusste nicht, ob ich sie auslachen oder weinen sollte. Sie hat dann also knallhart den 6-jaehrigen komplett zu Hause gelassen und den Aeltesten nur bis mittags in die Schule geschickt, weil sie nicht wollte, dass er in der Schulkantine Mittag isst und mit irgendwelchen Keimen in Beruehrung kommt. *insert Kopfschuetteln here*. Fuer mich hiess das natuerlich wieder, dass ich statt meinen freien Vormittag im Bett zu verbringen (was ich echt gebraucht haette) Alleinunterhalter fuer den 6-jaehrigen spielen musste und dann komplett gestresst viertel vor zwoelf den Kleinen und um zwoelf den Grossen von der Schule holen musste (was zeitlich natuerlich wieder super geplant und oooohne Probleme ausfuehrbar war). Wieder zu Hause angekommen war ich dann mega gestresst (was wahrscheinlich daran lag, dass ich zwei Stunden Schlaf hatte, keine Zeit fuer Kaffee und auch sonst nicht wirklich was gegessen hatte und von drei schreienden Jungs umzingelt war) und hab den Kindern nur schnell lunch gemacht, bevor ich mich mit einem Kaffee in die Ecke gesetzt und fuer die nachfolgende Stunde alle ignoriert habe. Um zwei kam dann meine Gastmutter und hat die Kinder mitgenommen, um sich mit ihrer besten Freundin und Familie (die fuer das Wochenende aus Philly zu Besuch sind) in deren Hotel zu treffen. Ich hatte dann also eine gaaaanze Stunde Zeit fuer mich,bevor ich wieder los musste, den 6-jaehrigen vom Hotel abgeholt habe und mit ihm zum Tennis gefahren bin. Gegen fuenf waren wir wieder zu Hause und ich hab mich nochmal fuer eine Stunde verzogen, bis ich um sechs dann auch schon wieder anfangen musste zu babysitten. An sich hatte mich das absolut nicht gestoert, als ich zugesagt habe, da ich wusste, dass meine Gasteltern wirklich gerne mal ungestoert, ohne Kinder mit ihren besten Freunden Dinner essen gehen wollten und mir ausserdem auch unsere Babysitterin Caitlin helfen sollte. Was ich ja vorher nicht wissen konnte, war dass der heutige Tag und auch die komplette letzte Woche total fuer den Arsch waren, ich mega uebermuedet und generell nervlich ziemlich done
gewesen bin und circa eine Stunde vorher auch noch Caitlin abgesagt hat, weil ihr Kind krank ist. Ich stand dann also um sechs allein, komplett exhausted mit fuenf Kindern im Haus und musste mir irgendwas ueberlegen, um den Abend zu ueberstehen. Gluecklicherweise sind Zach und Dylan (die Kinder der besten Freunde meiner Gasteltern) aber die liebsten Kinder, denen ich je begegnet bin und dazu auch noch mega unkompliziert, weshalb ich nicht den entertainment part uebernehmen musste, weil alle friedlich miteinander gespielt haben. Ich hab dann Pizza fuer alle bestellt, einen Kuchen angeschnitten (weil Dylan Geburtstag hatte) und nach dem Essen einen Film fuer alle angemacht und dann war es gluecklicherweise auch schon wieder halb neun und meine Gasteltern waren zurueck. Ich hab mich dann sofort in mein Zimmer verzogen und mich ins Bett gelegt, aber ich war mittlerweile so uebermuedet, dass ich bis um eins nicht einschlafen konnte (falls irgendjemand nachvollziehen kann, was ich gerade mitteilen moechte) und noch ein paar Folgen Gossip Girl geschaut habe.


Samstag

Heute bin ich direkt um sieben aufgewacht, weil mein Gastvater dachte, dass es eine richtig gute Idee waere, vor meiner Zimmertuer mit dem Hund catch zu spielen, der natuerlich lauthals bellend durch die Gegend gerannt und alle paar Minuten unter einem lauten Knallen vor eine Wand gelaufen ist. Irgendwann hat meine Gastmutter dann von oben runter geschrien, dass er zu laut ist und mich schlafen lassen soll, was natuerlich auch super zu meiner Ruhe beigetragen hat, und ich konnte nochmal fuer ein paar Stunden schlafen. Den restlichen Tag hab ich eigentlich relativ unproduktiv mit meinem Laptop und "Gossip Girl" im Bett verbracht, bis ich dann halb sieben mit Kathi zu Frank's dinner essen gegangen bin. Anschliessend hab ich mich dann mit einer Flasche Wein ins Bett verzogen und die auch aus Versehen komplett getrunken, was ich am naechsten Tag selbstverstaendlich auch ueberhaupt nicht bereut habe.


Sonntag

Mein Sonntag war relativ unspektakulaer, was daran lag, dass ich den kompletten Vormittag mit einem leichten Kater im Bett vor mich hinvegetiert bin (ich vertrage halt echt nichts mehr) und mich erst wieder bewegen konnte, als ich angefangen habe zu skypen. Den Rest des Tages hab ich dann wieder im Bett verbracht, mir sinnfreie Videos bei Youtube angeschaut und Gossip Girl weiter geguckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen