Freitag, 10. August 2018

I'm back!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Nach zwei Jahren ist es endlich soweit... ich bin zurueck!!
Nein, nicht als AuPair (davon hab ich glaube ich erstmal genug), aber dafuer als Student in New York.
Ich werde im naechsten Semester (September 2018) naemlich mein Studium in der USA fortsetzen und habe beschlossen auch dieses Mal wieder einen Blog fuer Familie, Freunde und alle zukuenftigen Studenten, ehemaligen AuPairs oder andere Interessierte zu schreiben. :)

Falls ihr also Interesse habt, mein Leben online mitzuverfolgen, dann findet ihr mich ab sofort hier:


Wie gewohnt werde ich auch auf meinem neuen Blog versuchen taeglich woechentlich Updates zu posten und auch zu einzelnen speziellen Themen, die euch interessieren (Bewerbungsprozess, Visum, Finanzierung, Sozialleben, Universitaets- und Kurswahl etc..) ein bisschen was schreiben.
Lasst mich einfach in den Kommentaren oder auch in persoenlichen Nachrichten wissen, was euch interessiert und was fuer Fragen ihr habt, und ich werde mein bestes tun, um euch zu antworten :) 

Viel Spass beim Lesen! 
Enjoy the ride! 

xoxo Jess 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen