Samstag, 9. April 2016

Wochenrueckblick, Woche 77!!!

Allgemeine Stimmung der Woche

Relativ gut.

Highlight der Woche

Fortina mit Kathi ☺

Fail der Woche

Ausnahmsweise mal nichts, ich bin stolz auf mich.


Lieblingstag

Samstag. Ausschlafen, einfach mal wieder einen Tag lang nichts tun und im Bett chillen.



Tag des Grauens

Gar keiner eigentlich, weil endlich mal wieder alle in der Schule waren.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...die Tatsache, dass alle Kinder volle fuenf Tage in der Schule waren und auch keiner krank gewesen ist.

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...nichts.

Am meisten vermisst habe ich...

...Doener!!!



Serie der Woche

The 100 ♥




Song der Woche

Gwen Stefani - Misery ♥




Bild der Woche


(Nachdem ich mich das komplette Wochenende nicht gezeigt habe, bekomme ich Sonntagnachmittag diese Nachricht) Uuuups :D 
Gastmutter: "Ich weiss nur, dass du noch lebst, weil Geschirr in der Spuele ist" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen