Samstag, 26. März 2016

Wochenrueckblick, Woche 76!

Allgemeine Stimmung der Woche

Winter break.

Highlight der Woche

Greenwich Village und Chelsea am Samstag ☺♥

Fail der Woche

Cornflakes mit Milch zu essen, dazu O-Saft und einen Kaffee mit literweise creamer und Sahne zu trinken und deshalb die Bauchkraempfe des Jahrhunderts zu bekommen. Good job, Jessy.


Lieblingstag

Samstag. Einigermassen ausschlafen, und mit Kathi in die City fahren.



Tag des Grauens

Dienstag. Ich war lange nicht mehr so gestresst.


Am meisten gefreut habe ich mich über...

...das Ende der Ferien.

Am meisten geärgert habe ich mich über...

...meine eigene Dummheit. (s. Sonntag)

Am meisten vermisst habe ich...

...dass die Kinder Schule haben :D




Serie der Woche

The 100


Song der Woche

Ex's and Oh's - Elle King ♥



Bild der Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen