Und nun zu den erfreulicheren Themen:
Da mein Gastvater unwahrscheinliches Mitleid mit mir hatte, weil die letzten beiden Tage so be******** abliefen, hielt er alle drei kids bis mittags vom playroom fern und ermöglichte mir ein laaaaaanges ausschlafen! :) Als Ich gegen zwölf die Küche betrete, wartet auch schon die nächste Überraschung auf mich: Meine Gastmutter hat einen Maniküre/Pediküre/Massage Termin für mich gemacht. Verfrühtes Geburtstagsgeschenk. :)
Voller guter Laune lasse Ich Mich also im Honigbad mit Nackenmassage verwöhnen und starte in mein Geburtstagswochenende.
Voller guter Laune lasse Ich Mich also im Honigbad mit Nackenmassage verwöhnen und starte in mein Geburtstagswochenende.
Anschließend folgten eine kleine Bummel-Tour mit Cori und Christin, lecker lunch beim Italiener mit anschließender Kugel von unserem Lieblingseis und ich mache mir selbst ein Geschenk -> ein neues Alex and Ani Armband :)
Abends lassen Cori und ich den Tag dann bei mir zu Hause ausklingen, chillen auf der Couch, gucken Pretty Woman und essen Eis - Wie es sich gehört :)
Sonntag, 12. Oktober.
Ich starte halb zehn mit einigen Skype calls in meinen Geburtstag und lümmle anschließend noch ein bisschen in meinem Bettchen rum. Gegen halb zwölf beschließe Ich, Mich doch zu zeigen und begegne gleich meinem enthusiastischen Großen, der es gar nicht mehr abwarten konnte, Mir endlich zu gratulieren. Mein Kleinster hat gleich angefangen "Happy Birthday" zu singen und meine Gastmutter und ich konnte es uns mit einer Tasse Kaffee im Sonnenschein gemütlich machen :)
Um zwei (die Kinder konnten es nicht mehr erwarten), bekam Ich dann auch meine suuuuuuupersüße Geburtstagstorte, die einfach meeega lecker war!!!
Um zwei (die Kinder konnten es nicht mehr erwarten), bekam Ich dann auch meine suuuuuuupersüße Geburtstagstorte, die einfach meeega lecker war!!!
Den Rest des Tages habe Ich ein bisschen relaxt, mir fast noch ein paar Stiefel gekauft und mit meiner Gastfamilie und den Großeltern den schönen Tag genossen.
Den Abend haben Cori und ich dann in einer taco bar in Port Chester verbracht, wo es einfach nur super cool war. Richtig schöne Atmosphere am Hafen, leckeres Essen und gute Musik. Mit dem Essen haben wir dann allerdings etwas übertrieben, weil Wir uns wirklich durch die gesamte Speisekarte durchgegessen haben. Pork Belly, Chicken, Duck und Curry Shrimp Tacos, Reis, Riesenchips mit Guacamole und wahnsinnig leckere (Aber auch fettige), crepeartige Teile mit Käse gefüllt. Plus Dessert, was auch ultra gut war!!!
Fazit:
Toller Geburtstag in meiner neuen Heimat, 30kg mehr auf den Hüften, aber dafür jede Menge Spaß :))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen