Gästebuch

Hallo ihr fleißigen Blogleser! :)

Jetzt wo ihr schon in meinem Gästebuch gelandet seid, freue ich mich riesig über Fragen, Anmerkungen oder einfach über ein paar liebe Worte von euch :)
Achja: Wer Fehler findet, kann sie gerne behalten ;)

12 Kommentare:

  1. YEAH!
    ich in der erste! *_*

    Corrado <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessy,
    liebe Grüße aus der Heimat,
    wir finden super was du machst,
    dein Cousin Philipp und seine Freundin Anika :)

    AntwortenLöschen
  3. Jess...das ist der Auftakt zu deinem ersten Bestseller! Die Leute lieben so was und dein Stil gefällt mir. Wie wäre es mit: Probekinder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Schön wär's ;D
      Probekinder?

      Löschen
    2. Ja Jess. Probekinder ! Da lernt man diese Seite doch so richtig mal kennen ...zur Probe quasi. Da hat man eine echt gute Entscheidungsvariante für später ;)

      Löschen
    3. Ja ja.. Momentan bin ich der Auffassung, dass ich niemals Kinder haben will. Oder Goldfische :D

      Löschen
  4. Hey jess,
    Ich möchte später auch ein Jahr als au Pair ins Ausland. Musst du viele Hausarbeiten bei deiner hostfamily machen?
    Und denkst du auch dass man eher nicht auf den Ort (New York ) achten sollte ?

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Also an Hausarbeiten muss man meistens das machen, was die kids betrifft. Ich "muss" eigentlich nur lunch, snacks und dinner für die Kinder machen und eben dafür sorgen, dass danach die Küche wieder einigermaßen sauber ist. Ich mache meistens so zwei Mal pro Tag das Geschirr, gucke dass so die Oberflächen in der Küche sauber sind und sauge meistens auch ein paar mal durch. Wäsche und sowas brauche ich alles nicht machen, ist also relativ wenig. Obwohl ich denen eigentlich den ganzen Tag hinterher räume ;)
    Auf die Gegend würde ich an deiner Stelle auch nicht achten. Obwohl ich persönlich jetzt im Nachhinein sagen würde, dass ich bei manchen Staaten bzw Städten die so im Nirgendwo sind nein gesagt hätte, weil man doch von einigen AuPairs hört, dass sie nicht wirklich raus kommen, kaum andere AuPairs dort sind etc.
    Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir auch einfach in dem Kontakt-Formular schreiben, dann antworte ich dir in einer Email ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jess...bitte Baseball Spiel brauchen wir noch !
    Haben gerade NY 2015 gebucht :) 19.3.-26.3.2015 . wir werden in Brooklyn wohnen (Preis).Fairfield Inn & Suites By Marriott Brooklyn ! Da möchte ich unbedingt zum BASEBALL oder FOOTBALL !!! /(...zu meinem Geburtstag !)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so, ich freu mich soo!!!!! :))))) ♥

    AntwortenLöschen