War SURPRISE wieder mal ein snow day für die kids. Also keine Schule. Dieses Mal haben sogar die Kinder eingesehen, dass es maßlos übertrieben war, denn es hatte weder geschneit, noch geregnet, noch waren die Straßen eisig oder der Verkehr beeinträchtigt. Es war ein absolut normaler Tag. Da der Wetterbericht allerdings gesagt hat, dass es eventuell in den Morgenstunden schneien KÖNNTE, macht man vorsichtshalber alles dicht. Warum sind hier alle so dramatisch???
Da meine Gastmutter das ganze allerdings genauso besch***** fand wie ich, hat sie mir die Kinder von elf bis zwei abgenommen und ich konnte nach den drei nicht enden wollenden Morgenstunden nochmal schön entspannen. Um drei kam dann auch meine Lieblingsbabysitterin Jenni mit ihren zwei Jungs vorbei und es haben alle ganz friedlich bis zum dinner um fünf gespielt. Ich habe also einen weiteren Tag, eingesperrt mit den Kindern, überlebt. Yiha!
Dienstag
Ging dann gleich so toll weiter, da in der Schule meines Kleinen parent-teacher conferences waren und deshalb alle schulfrei hatten. Jedoch kam uns die rettende Idee und ich bin morgens halb neun mit meinem Kleinen, seinem Freund und Nanny Jenni ins Aquarium nach Norwalk gefahren, was sich als totaler Erfolg herausstellte. Mein Kleiner war meeega begeistert von den ganzen Tieren, die beiden kids hatten wirklich ihren Spaß (wir ebenso :D ), wir konnten super Zeit totschlagen, dort lunch essen und die Kinder waren nach dem Ausflug so müde, dass meiner bis um drei auf der Couch lag und Dora geguckt hat. Echter Erfolg!
Sowieso am coolsten! |
Bester shot, ever! :D |
Abends bin ich dann noch mit Jutta zu unserem Cluster meeting gefahren, was dieses Mal relativ unspektakulär war, aber immerhin war ein ziemlich symphatischer Typ von TrekAmerica da, um uns ein paar Reisemöglichkeiten zu erklären. I like!
Mittwoch
War der erste normale Tag der Woche! Juhuuu! Habe also meine zwei freien Stunden morgens genossen und dann meinen Kleinen wieder von der Schule geholt, lunch gemacht und ein bisschen mit ihm gespielt. Als ich dann in der Küche allerdings in eine Mischung aus Muffin/Mac'n'Cheese und Yoghurt getreten bin, war das Maß bei mir voll und ich habe beschlossen einen Großputz zu veranstalten. Nein, liebe Leute, ich wohne nicht in einem total verdreckten und ekligen Messi-Haus, aber wenn man drei kleine Jungs, einen Hund und einen unvorsichtigen Gastvater hat, dann kann man so viel putzen wie man möchte, innerhalb von zwei Sekunden ist alles wieder verdreckt. Habe meinem Kleinen also einen Swiffer-Besen (nennt man das so???) in die Hand gedrückt, mir den Staubsauger geschnappt und erstmal die ganzen Essensspuren auf dem Boden beseitigt. Mein Kind fand das ganze allerdings nicht soo spaßig und hat dann "Nemo" geguckt, während ich den kompletten playroom auf den Kopf gestellt, Spielsachen sortiert und Küchenmöbel geputzt habe. Irgendwann kamen dann auch meine beiden anderen kids und ein Freund von der Schule wieder, die selbstverständlich snacks in der Küche hatten und ihre Pretzels und Cracker wieder über den kompletten Küchenboden und in den Sofaritzen verteilt haben, während der Hund beschloss sein Kuscheltier im Wohnzimmer zu zerstören und das komplette stuffing im Haus zu verbreiten. Während die vier Jungs und Nachbarin Gwen gespielt haben, hab ich also wieder von vorne angefangen zu putzen. Als meine Gastmutter von der Arbeit kam, hat sie sich auch tausendmal bedankt, allerdings war ihre Laune nicht die Beste, weil sie trotz permit ein parking ticket gekriegt hat und jetzt ordenltich blechen muss, was höchstwahrscheinlich daran lag, dass ihr Auto so dreckig war, dass die Kontrolleure den Pass an der Frontscheibe nicht erkennen konnten. Das ist jedenfalls unsere Theorie. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen