Ging dann der Ernst des AuPair Lebens wieder los und ich musste pünktlich 7:20 Uhr anfangen zu arbeiten. Ehrlich gesagt, war ich zu diesem Zeitpunkt mental absolut noch nicht darauf vorbereitet, wieder den Alltag mit den kids zu schmeißen und hätte lieber noch einen Tag zum entspannen gehabt, aber was muss, das muss. Der Morgen verging dann auch relativ schnell und ich konnte mich in meinen zwei freien Stunden gleich wieder erholen, bevor ich meinen Kleinen von der Schule holen musste. Nachmittags haben wir erst ein playdate mit Babysitterin Jenni und ihrem Kleinen gehabt, waren dann ein bisschen was einkaufen, weil wir in ein Haus ohne Essen zurück gekommen sind, und haben schließlich auf meine zwei älteren Jungs gewartet. Die waren dann den Rest des Nachmittages damit beschäftigt ihre Hausaufgaben der letzten Woche nachzuholen, was mir das Leben um einiges erleichtert hat :D Abends hab ich mich dann mit Kathi auf einen Froyo getroffen, um ausführlich von Colorado zu erzählen und ein bisschen zu lästern :D
Mittwoch
Kam es mir schon wieder vor, als wäre ich nie weg gewesen und der Alltag kehrte wieder ein. Nach der Schule sind mein Kleiner und ich zur Spielgruppe gefahren, die im Endeffekt nur aus uns und einem seiner Freunde bestand.... aber das ist ja meistens so. Die beiden konnten dann zum Glück bei sommerlichen 27° im Garten spielen, während wir es uns in den Liegestühlen gemütlich machten und in Ruhe tratschen konnten. Der restliche Nachmittag war auch relativ entspannend, da Nachbarin Gwenn vorbei kam und bis zum dinner mit den kids gespielt hat. Dann kam auch plötzlich noch die beste Freundin meiner Gastmutter, inklusive 5-jährigem Jungen und 9 Monate altem Baby zum Essen vorbei, weshalb wir dann kollektiv beschlossen Pizza zu bestellen und uns alle noch einen schönen Abend gemacht haben.
Donnerstag
Heute war eigentlich auch relativ entspannend. Zum lunch kamen ein Freund meines Kleinen und seine Mutter vorbei, was etwas awkward war, weil sie mich sonst nie beachtet und auch nur "Hallo" sagt, weil sie einmal pro Woche ihr Kind auf mich abschiebt. Da das Wetter aber auch wieder super war, hab ich die zwei kids einfach ins Trampolin gesteckt und zu den Schaukeln geschickt und versucht, so wenig wie möglich mit der Mutter reden zu müssen. Gegen eins kam dann noch ein anderer seiner Freunde mit Babysitterin vorbei, die dann auch bis um vier geblieben sind. Eigentlich hätte ich mich schon wieder den ganzen Tag über diese unfähigen Mütter aufregen können, aber die 28° und purer Sonnenschein, stellen selbst das in den Schatten.
Abends bin ich noch mit Kathi einkaufen gefahren und auch heute konnten wir uns nicht beherrschen und haben einen Abstecher zu Peachwave (Frozen Yoghurt) gemacht.
Freitag
Hat sich gar nicht so angefühlt wie ein Freitag, weil ich abends noch babysitten musste. Der Morgen ging allerdings relativ schnell um und nach der Schule hatten wir ein playdate mit Babysitterin Jenni, was auch wieder mega entspannend war, weil wir es uns im Sommerwetter gemütlich gemacht haben und mega leckeren Salat von Chop't hatten. Like! Danach bin ich mit meinem Kleinen schnell noch einkaufen gefahren und dann nach Hause, wo uns schon meine Gastmutter erwartete, die aus schlechter Laune ihren Klienten abgesagt hat, shoppen gegangen ist und es sich anschließend zu Hause im Bett bequem gemacht hat :D Wir haben dann auch den Rest des Nachmittages nur noch rumgehangen, bis dann Nachbarin Gwenn kam und wieder die kids entertaint hat.
Halb acht hab ich dann angefangen zu babysitten, was dieses Mal auch wieder ziemlich gut gelaufen ist, da die Jungs mega müde waren und relativ schnell eingeschlafen sind.
Samstag
War so ziemlich mein Lieblingstag der Woche. Um elf bin ich mit Kathi in die City gefahren, wo wir dann eigentlich den kompletten Tag im Central Park gechillt und gepicknickt haben.
... :D |
Es war gar nicht mal sooo ungesund! |
Abends war ich dann etwas aggressiv, weil mein Laptop mal wieder entschied, für ein paar Tage den Geist aufzugeben, weshalb ich dann irgendwie schon um zehn geschlafen habe. Hach, welch aufregendes Leben ich doch führe. :D
Sonntag
Habe ich erstmal bis um zwölf "ausgeschlafen", was so viel bedeutet wie; um sieben aufwachen und sich dann, im verzweifelten Versuch wieder einzuschlafen, fünf weitere Stunden im Bett rumrollen. Bin dann mittags schnell duschen gegangen und hab mich gleich wieder in mein Zimmer verzogen, bis ich dann gegen vier mit Kathi und Hund im Gepäck zum Oakland Beach nach Rye gefahren bin. Es ist einfach nur meeeega schön dort! Ich weiß jetzt, wo ich meinen Sommer verbringe :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen