War ein relativ unspektakulärer Tag, In meinen zwei freien Stunden morgens, hab ich mich von dem Boston Trip erholt und noch ein bisschen geschlafen und relaxt, bevor ich dann wieder meinen Kleinen aus der Schule geholt hab. Dort wurde ich mal wieder als bestes AuPair ever (keine Ironie!!!) bezeichnet, weil sich mein Kind immer so mega freut, wenn ich ihn abhole und die anderen Mütter mich alle lieben. Strike! :D Nachmittags haben wir dann nur ein bisschen geputzt und laundry gemacht, bis dann auch meine zwei anderen kids und meine Gastmutter nach Hause kamen und wir alle ein bisschen gequatscht und gespielt haben. Abends bin ich dann, wie immer, mit Kathi zum Yoga gefahren und anschließend noch zu Chopt um dinner zu essen, was sich dann bis um elf hingezogen hat, weil wir beide echt jede Menge Gesprächsbedarf hatten :D
Fand ihn irgendwie süß, morgens :D |
Dienstag
Konnte ich dann überraschenderweise bis um acht "ausschlafen", was nicht wirklich zählt, weil mir meine Gastmutter erst um sieben (als ich gerade anfangen wollte zu arbeiten) bescheid gegeben hat, aber whatever. Zum Ausschlafen sage ich nicht nein. Mein Gastvater war dann auch bis um eins zu Hause, was irgendwie nicht so eine geile Idee war, weil er dann meistens versucht zu helfen, mir irgendwo reinfuscht und es im Endeffekt nur noch schlimmer macht und sich wieder in sein Zimmer verzieht :D Das anschließende Playdate war dann auch eine minderschwere Katastrophe, da sich erst mein Kleiner seinen Finger im Schrank eingeklemmt und sein Freund sich anschließend den Kopf am Tisch aufgeschlagen hat. Beides resultierte in halbstündigen Heulanfällen,die erst aufhörten, als wir das playdate für beendet erklärten.
Dazu sage ich nur:
Den Rest des Nachmittages hab ich dann mit zwei von meinen drei Kids verbracht, Hausaufgaben gemacht und mit ihnen Karten gespielt, bis der Rest der Familie wieder nach Hause kam. Auch heute Abend ging es wieder ins gym und anschließend zum Frozen Yoghurt essen, um das Doppelte der verbrannten Kalorien wieder reinzuholen :D
Mittwoch
Nach der Schule ging wieder zur playgroup, was auch dieses Mal in hysterischen Schreikämpfen meines Kleinen endete, da er momentan in einer Phase ist, in der er Angst vor allem hat. Schaukeln, Rutschen, anderen Menschen, Käfern, Rennen,,,, Die Liste ist endlos, Als es mir dann zu viel wurde, hab ich ihn geschnappt und zu Hause vor den Fernseher gesetzt, damit er sich mal für ein paar Minuten entspannen kann, was auch super geholfen hat, denn danach war wieder gute Laune angesagt! Den Rest des Nachmittages haben wir damit verbracht, Kartenspiele und Monopoly zu spielen, was ich zuerst für eine mega gute Idee hielt, mich im Endeffekt aber fast in den Wahnsinn getrieben hat, da zwei von drei Kindern permanent kurz vorm Heulen waren und Kind 3 die anderen beiden angeschrien hat. Ich in der Mitte. Hallelujah, hat das Selbstbeherrschung gekostet!
Abends konnte ich mich dann auch nicht mehr dazu motivieren, noch irgendwas zu machen und hab mich nur noch ins Bett gelegt und Videos bei Youtube geguckt.
Irgendwie sehr passend für diesen Tag :D |
Donnerstag
War etwas verwirrend. Morgens wollte ich zuerst ins gym gehen, hab dann aber den Auftrag bekommen, den Hund zum Groomer (Hundefriseur) zu bringen. Zwanzig Minuten vorher wurde der Termin allerdings abgesagt, da der Hundefriseurin morgens die Mikrowelle auf den Kopf gefallen war. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau,was ich dazu sagen soll :D Jedenfalls war es dann auch zu spät fürs gym und ich bin zurück nach Hause gefahren und hab nichts weiter gemacht. Halb zwölf hab ich dann meinen Kleinen und seinen Freund von der Schule geholt und sie ein bisschen entertaint, bis seine Nanny kam und wir Lunch gemacht haben.
Um eins kam dann noch einer seiner anderen Freunde vorbei und wir haben alle noch zwei Stunden lang gespielt, bis er wieder nach Hause musste und meine zwei anderen Kids plus Freund von der Schule nach Hause kamen. Die konnten sich dann zum Glück ziemlich gut alleine entertainen und ich konnte mir bis zum Dinner eine kleine Pause genehmigen.
Abends konnte ich mich dann leider nicht mehr dazu motivieren, noch ins gym zu fahren, hab dann allerdings eine 30 Tage Fitness-Challenge angefangen, die mich schon an Tag 1 fast umgebracht hat. Geil.
Freitag
Morgens war meine Gastmutter schon im mega Stress, weshalb ich dann meinen Kleinen in die Schule gebracht habe und anschließend mit Kathi zu DSW gefahren bin, um mir Schuhe für die Bat mizvah nächste Woche zu kaufen. Und tatsächlich, ich bin fündig geworden und liebe sie jetzt schon!!! ♥
Nach der Schule sind wir dann zum playdate gefahren, was dieses Mal, trotz Freitag-Feeling, gar nicht so toll war und von Jenni und mir frühzeitig beendet wurde. Hab mir danach noch einen leckeren Bagel zum Mittag geholt und bin dann mit meinem Kleinen wieder nach Hause gefahren, wo erstmal Großputz anstand. Das hat dann auch ungefähr zwei Stunden gedauert, da sowohl Kinder, als auch Hund und Gastvater sämtlichen Dreck vom Garten mit reingeschleppt haben und scheinbar keiner weiß, wo der Staubsauger steht. Aber egal, so hab ich wenigstens ein bisschen Zeit rumbekommen und konnte meinen Kleinen beschäftigen. Halb fünf wurde dann auch Kind 2 von meiner mehr als gestressten Gastmutter zu Hause abgesetzt, die gleich wieder auf Arbeit gefahren ist und mich mit den Monstern allein gelassen hat. Die zwei sind aber zum Glück ohne größere Streitereien bis zum dinner miteinander ausgekommen. Um sechs war meine Gastmutter dann immer noch auf Arbeit, weshalb wir nochmal los mussten, um meinen Ältesten von seinem Playdate abzuholen. Kurz darauf kam dann auch mein Gastvater für ca 2 Minuten nach Hause, bis ihm einfiel, dass er unbedingt nochmal in den Supermarkt muss, um Orangen zu kaufen, die wir btw eigentlich nie besitzen.... Ich meine, seriously??? Also hab ich noch eine halbe Stunde mit den Kindern festgesessen, bis dann meine Gastmutter nach Hause kam und, kurz vorm Nervenzusammenbruch, in ihr Schlafzimmer gerannt ist. Da ich ein nettes AuPair bin und mir auch ein bisschen Sorgen um sie gemacht hab, ließ ich sie natürlich nicht mit den Kids alleine und hab alle drei noch ein bisschen beschäftigt, bis endlich mein Gastvater vom Orangen kaufen zurück war, allerdings gleich wieder los geschickt wurde, um noch irgendwas aus dem Office meiner Gastmutter zu holen....
Halb acht war ich dann auch endlich off und bin mit Kathi nach Rye gefahren, wo wir lecker italienisch gegessen haben und uns zum Abschluss noch ein Eis bei Longfords gegönnt haben.. Mega geil!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen