Donnerstag, 01.01.2015
Ohne Vorsätze und den ganzen "new year, new me" - crap starte ich in das neue Jahr 2015. denn wenn ich eins weiß, dann dass ich sowieso nie einhalte, was ich mir vornehme.
Da ich erst morgens 4;15 Uhr wieder zu Hause ankam, schlief ich folglich auch bis halb zwei und verpasste den Familienausflug ins Museum of National History. Irgendwie schade, aber mit nur vier Stunden Schlaf hätte ich nervlich keine drei kleinen Jungs in einem New Yorker Museum ausgehalten. Hab es mir stattdessen den ganzen Tag im Bett gemütlich gemacht, irgendwann geduscht, ein paar S'mores Plätchen gegessen und mich wieder ins Bett verkrochen. Gegen fünf kam dann die Nachricht "Are you alive down there?" von meiner Gastmutter, weshalb ich beschloss, mich doch mal für ein Stündchen zu zeigen. Um sieben war dann aber Schluss mit lustig und ich hab mich wieder ins Bett gelegt und Musik gehört. Sehr spektakulärer erster Tag des neuen Jahres!
Freitag
Musste ich dann nochmal "arbeiten", hab allerdings erst gegen halb neun angefangen, was mir sehr gelegen kam. Der Morgen verging mit drei Kindern,die seit gefühlten Monaten Ferien haben, ziemlich schleichend, aber immerhin war mein Gastvater immer mal zu Hause und hat mir etwas Arbeit abgenommen. Nachmittags kam dann auch meine Gastmutter wieder und ich hab dann den größten Teil der Zeit mit ihr und einem der kids auf der Couch gelegen und Wii gespielt, während die anderen beiden mit ihrem Vater unterwegs waren. Um sieben bin ich dann nochmal für zwei Stunden nach Rye gefahren und hab mich mit Sarah getroffen, die diese Woche neu in unser Cluster gekommen ist, aber da sie immer noch ziemlich unter jetlag und neuen Eindrücken leidet, sind wir auch relativ schnell wieder nach Hause gefahren :)
Samstag
Beschloss ich, dieses Wochenende kein Geld auszugeben, um für meinen Florida Urlaub zu sparen. Gesagt, getan. Bin halb zwölf mit Tamara zum Yoga, was wieder mega
Sonntag
Heute hat mich Tamara pünktlich um zehn zum Zumba geschleppt, was ich irgendwie dann doch nicht ganz so mega fand, weil ich nicht nur höchst unmotiviert war, sondern auch tierischen Muskelkater vom Yoga hatte. Aber whatever, nur die harten kommen in den Garten :D Nach dieser sportlichen Betätigung am Morgen, hab ich dann eigentlich den Rest des Tages nur im Bett rumgelegen, geskypt, gefaulenzt und Gossip Girl geguckt. Ich bin Fan! :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen