Mittwoch, 26. November 2014

Page 78-80 of 365 - Ich bin ein AuPair, holt mich hier raus!

Montag

Mein Montag lief eigentlich relativ entspannt ab. Habe meine zwei freien Stunden damit verbracht, mich endlich im gym zu registrieren. Bin jetzt stolzes Mitglied bei "Crunch" in Port Chester und kann alle Geräte, Kurse und den Saunabereich nutzen. Außerdem kann ich mir im Internet einen Diätplan erstellen lassen, was ich auf nach Thanksgiving bzw Weihnachten vertagt habe :D
Habe meinen Kleinen dann von der Schule abgeholt und bin mit ihm zum neuen Office meiner hostmum gefahren, um das auch endlich mal zu sehen und habe dann anschließend noch frozen yoghurt mit ihm gegessen. Ach ja.. In dem office building ist die krasseste Zahnarztpraxis drin, die Ich je gesehen habe! Jetzt Ehrlich! Das ist ein Kinder-Zahnarzt, der die komplette Praxis wie ein Kino gestaltet hat. Es gibt einen mini-Kinosaal, Filmplakate, riesige Superhelden-Figuren und Spieleautomaten. Meeeega! Wollte nur nicht fotografieren weil mir das etwas unangemessen vorkam :D
Nachmittags haben wir dann nur noch gechillt und halb vier kamen dann sowohl meine anderen beiden kids, als auch die cousins vorbei, die dann bis zum dinner die Kinder entertaint haben. Gegen sechs wurde italienisch bestellt und ich hab mich dann aus dem Chaos befreit und meinen hostdad vom Zug abgeholt. Tag geschafft! :)


Dienstag..

.. War wahrscheinlich der beschissenste Tag bisher. Vorab: Ich habe 13 Stunden gearbeitet, plus drei weitere, in denen ich mehr oder weniger aufmerksam den Babymonitor überwachen musste.
Geschichte dazu: Meine hostmum hat zum Geburtstag ein Billy Joel Konzert geschenkt bekommen, was heute im Madison square garden stattfindet. Und sie hat mich auch schon vor zwei Monaten gefragt, ob ich babysitten kann, weil es schwachsinnig wäre eine Nanny zu holen, die dann stundenlang rumsitzen und warten muss, wenn ich theoretisch ins Bett gehen kann, sobald die kids schlafen.
Was ich nicht wusste, war dass der Tag so lang werden würde...
Habe also meine zwei Stunden morgens hinter mich gebracht, bin dann bis elf ins college gefahren und habe meinen Kleinen von der Schule geholt. Nach ein paar Einkäufen haben wir uns eigentlich den größten Teil des Nachmittages gelangweilt, weil er keine Lust auf nichts hatte. Außerdem haben wir zwei Stunden (nicht übertrieben!!!) darüber diskutiert, ob er sein Chaos selbst aufräumt oder ich ihm wieder alles hinterherräume. Die deutsche Erziehung siegt, als er feststellt, dass ich es ernst meine und ich androhe nicht mehr mit ihm zu spielen, wenn er danach nicht beim aufräumen hilft. Halb vier kam dann Kind 2 und ich hab sie bis um fünf spielen lassen. Meine hostmum kam nur kurz um Kind 3 abzuliefern und ist dann gleich weiter zum Zug,  um zum Konzert zu fahren. Ich wieder auf mich allein gestellt, für alle Essen gemacht, aufgeräumt und sogar die allseits gefürchtete bath time (die Zeit des Tages, während der ich das meiste Schreien höre) gut überstanden. 8:15 Uhr habe ich dann meinen Kleinen wieder mit nicht ganz so kinderfreundlichen songs in den Schlaf gesungen und dann im Bett meiner Gasteltern darauf gewartet, dass auch Kind 2 und 3 einschlafen.
Endstand 9 Uhr: alle Kinder (including Hund) schlafen, Haus ist aufgeräumt, Küche geputzt und Babymonitor neben meinem Bett plaziert. Fast den Tag übersgesehen)

Mittwoch:

Nachdem Ich gegen zwei endlich geschlafen habe, wache ich dann am Mittwoch natürlich übermüdet und schlecht gelaunt auf. Durch eine Planänderung fahre Ich meinen Kleinen morgens in die Schule, was mir auch super gepasst hat, da Ich weder geduscht, noch für die Öffentlichkeit angezogen war. Außerdem erreicht Mich die tolle Nachricht, dass es schneien könnte und meine kids schon um zwölf aus der Schule kommen. Ein hoch auf Amerika. Als dann alle aus dem Haus waren, konnte ich mich endlich ungestört fertig machen und nochmal ein bisschen schlafen. Eine Stunde später wache ich auf und sehe das:



Tatsächlich, der erste Schnee pünktlich zu Thanksgiving! 

Nach dem lunch hatte meine Gastmutter dann zum Glück Mitleid mit mir (oder es war die Entschädigung für gestern) und hat alle drei kids mit zu Freunden genommen. Meine Ruhe hat leider nur knapp zwei Stunden gehalten, aber mit Popcorn und "Frozen" ( ja, jetzt hab ich den Film auch endlich mal gesehen) konnten wir die drei Monster erstmal ein bisschen ruhig halten. Anschließend hab ich dann noch eine Stunde versucht alle voneinander fernzuhalten, weil sie sich nach einiger Zeit nur noch gegenseitig nerven, und dann kam überraschenderweise mein Gastvater früher nach Hause und hat mich von meinem Leid erlöst :D Abends hab ich dann noch ein bisschen mit meiner hostmum gequatscht und Madam Secretary geguckt, bevor ich mich endgültig mit Hundi und Desperate Housewives ins Bettchen verzogen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen