Ja, nach diesem Wochenende kann ich jetzt offiziell sagen, dass ich angekommen bin. Es ist nichts weltbewegendes passiert und ich bin auch nicht über Nacht zum Super-AuPair geworden, aber nach dieser stressigen, schlaflosen, anstrengenden, ermüdenden Woche, bin ich jetzt endlich angekommen. Ich habe mich eingelebt, die kids lieben mich und ich sie (noch), der Doodle ist mein neuer bester Freund und ich verstehe mich einfach fabelhaft mit meinen Gasteltern. Ich fühle mich wirklich zu Hause.
Nun zum Wochenende. Samstag stand der Geburtstag vom Vater meines Gastvaters an. Nachdem mir meine Gastmutter (die selbst lieber zu Hause geblieben wäre), mehrere outs gegeben hat, entschied ich mich trotzdem mitzugehen. Kann ja schließlich nicht schaden, gleich mal alle kennen zu lernen. Und entgegen ihrer Vorwarnung kamen weder inappropriate Kommentare über Hitler,noch über deutsche Frauen oder mich. Und der gute (alte) Mann war auch gar nicht so grumpy, wie er mir von allen Seiten beschrieben wurde.. aber wahrscheinlich hatte er einfach mal gute Laune. Hätte ich an meinem Geburtstag auch. Klar, spannend ist anders, aber es war schon mal besser als erwartet, auch wenn ich von einer Hälfte der Party weitestgehend ignoriert wurde und die andere Hälfte meine Gasteltern und kids waren :D Aber was solls, es hätte unangenehmer werden können.
Heute stand dann die andere Seite der Familie auf dem Programm, denn obviously sind Sonntagnachmittage bei den Großeltern hier eine Tradition. Ich werde zwar in Zukunft wahrscheinlich eher nicht mehr mitgehen, aber zum kennenlernen am Anfang war das doch nicht schlecht. Außerdem sind die auch total lieb und scheinen mich auch wirklich zu mögen. Hab trotzdem die meiste Zeit mit meiner Gastmutter auf der Terrasse gesessen und über Gott und die Welt gequatscht. Unser dinner war selbstverständlich wieder takeout vom Italiener, was wir beide momentan dann doch entwas eintönig finden, aber wir wurden auf dem Weg zum Restaurant wenigstens von vier Bambis entschädigt, die seelenruhig an der Hauptstraße gegrast (nennt man das grasen, oder sagt man das nur bei Kühen??) haben.
Keine Angst, ich werde hier nicht jeden Tag posten, dazu bin ich viel zu faul und lustlos. Aber nach meinem ersten Arbeitstag morgen, werde ich definitiv mal berichten. Und da ich morgen auch genau eine Woche hier bin, lade ich bestimmt ein Video dazu hoch, also YouTube checken!!! :)
xo- Jessy
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.” – Mark Twain
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen